Piercingpreise bei Claires?
Hii:)
Ich lasse mir demnächst bei Claires meine zweiten Ohrläppchenpiercings und meinen zweiten Helix stechen. Ich hab aber von letztem mal voll vergessen, wie viel das so gekostet hat.. weiß das zufällig jemand?
und ja, Claires ist kein professionelles Studio, das weiß ich schon 😅
Danke! :)
2 Antworten
Bei Claires werden Piercings nicht gestochen, sondern unhygienisch mit viel zu kurzem, minderwertigem Schmuck geschossen. Das kann gerade bei Knorpelpiercings ziemlich übel enden. Dafür ist eigentlich jeder Euro zu viel... Nimm einfach deine EC-Karte mit, wenn du unbedingt das Geld für professionell gestochene Piercings sparen und die unnötigen Risiken in Kauf nehmen willst, da der Preis vermutlich von dem (ungeeigneten) Erstschmuck abhängig ist.
Man kann sich da gar nichts stechen lassen, das können und dürfen die gar nicht.
Dort wird lediglich mit den unsterilen Ohrlochpistolen geschossen, und das wäre am Helix (=Ohrknorpel) nicht erlaubt und vor allem fatal für die Gesundheit.
Geh lieber zu einem richtigen Piercer wenn du ein Piercing und keine Entzündung willst.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)