2. Ohrloch direkt beide Seiten?

9 Antworten

Kauf dir ein Donut kissen, oder ein Nackenkissen. Da kannst du den Kopf so drauf legen dass das ohr in der Mitte hängt ohne irgen wo aufzuliegen, und du kannst entspannt auf der Seite schlafen

Ansich ist es kein Problem sich beide stechen zu lassen, aber du kannst dir ja erstmal eins stechen lassen und dann kurz schauen wie es dir geht und daran dann entscheiden ob du das zweite direkt willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Hallo,

Das kommt ganz drauf an. Ich habe bisher immer beide Seiten gepierced (sogar auch die exakt selbe Kombination, die du haben möchtest) und bin damit super zurecht gekommen. Gerade Lobes sind eigentlich gar kein problem. Um dennoch auf der Seite schlafen zu können verwende ich ein reisekissen. Bisher hatte ich nie probleme und viele andere, die ich kenne auch nicht.

Wenn du allerdings nicht auf dem Reisekissen Schlafen kannst, empfehle ich erstmal nur eine Seite. In dem fall nur die mit dem lobe, da es deutlich schneller abheilt als ein Knorpelpiercing.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)

Ich hab mir immer beide Seiten gleich machen lassen und hatte keine Probleme, aber manche finden es auch angenehmer beide Seiten nacheinander machen zu lassen.

Auf beiden seiten ein helix? Das würde doch deppert aussehen (wenn es so gemeint war) also würde lieber erstmal 2 ohrlöcher stächen sodass die abheilen und dann n helix weil n helix länger braucht zum heilen da es ja knorpel ist und normale ohrlöcher nur gewebe.

natalieohneh
Fragesteller

Nein, Helix nur auf einer Seite. Habe mich da wohl blöd ausgedrückt. Möchte die Ohrlöcher auf beiden Seiten

Lucifersdemon  13.10.2023, 18:07

Weißt du überhaupt, was ein Helix ist? Warum sollte das auf beiden Seiten komisch aussehen?

Ich habe bis zu 3 Piercings am Ohr gleichzeitig machen lassen, aber immer nur einseitig, einmal habe ich 3Helix machen lassen und nur 1 Woche später auf der anderen seite 3Helix.

Habe je Ohr 10 Ohrlöcher+ 1 Tragus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings