Helix oder 2. Ohrloch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Beides gleichzeitig 54%
2.Ohrloch 31%
Helix 15%

4 Antworten

Beides gleichzeitig

Also, wenn Du es Dir leisten kannst, würde ich 2. Ohrlöcher und 1 Helix stechen lassen. 2 Helix sind keine gute Idee, weil Du ja nicht auf der frisch gepiercten Seite liegen solltest.

Guteantwort729  21.04.2023, 22:31

Außer die sind beide auf einer Seite. Dann ist es sinnvoll beide direkt zu machen.

Beides gleichzeitig

Beides gleichzeitig und immer nur an einem Ohr. Dann kannst du auf der anderen Seite liegen. Auf der frisch gepiercten darfst du das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
Helix

Hallo,

Ich (m) habe 2 Helixe und kein Ohrloch. Mir gefällt es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
2.Ohrloch

Würde erstmal ein zweites Ohrloch machen lassen, kannst du auch auf beiden Seiten machen lassen. Dann könntest du auch das unterste Ohrloch etwas dehnen.

Helix gefällt mir nicht so, wenn dann würde ich gleich Industrials machen lassen.