3. Ohrloch und Helix?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Passt beides/ würde nicht Zuviel aussehen 68%
Würde nur eins der beiden machen lassen 32%

4 Antworten

Würde nur eins der beiden machen lassen

Ich würde nur das Helix Piercing stechen lassen und auf das 3. Lobe verzichten; wäre mir sonst zu viel. Ist aber Geschmackssache und Deine Entscheidung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annasmll2
Fragesteller

so habe ich mir das auch überlegt:)

Mekpomm  01.03.2023, 10:07
@annasmll2

Dann sind wir uns ja einig. ;-) Ich wünsche Dir alles Gute! Tat mir ne Weile ganz schön weh, wenn ich auf dem Ohr gelegen habe oder unbewusst drangekommen bin. Ist aber relativ schnell und ohne Probleme verheilt; und ich würde es mir immer wieder stechen lassen!

Passt beides/ würde nicht Zuviel aussehen

Ja, du hast ein relativ kleines Ohr. Zusätzlich hast du einen besonders schön ausgeprägten Orrand. 🙂

Ich finde du solltest besonders drauf achten passenden Schmuck auszuwählen.

Währen der Heilpfase sollten es Stecker sein, da ist die Wildfleischneigung geringer, aber danach kann ich mir in deiner Helix einen eng anliegenden eventuell relativ breiten oder auch sehr filigranen Ring gut vorstellen.

Alternativ zu einem Helix geht natürlich auch ein Industrial. 🤗

Das geht alles, wenn du drauf Lust hast 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Passt beides/ würde nicht Zuviel aussehen

Hängt auch viel vom Schmuck ab, den du trägst - deine jetzigen Ohrringe sind halt relativ auffällig. Aber ich finde, es würde gut aussehen.

Als Alternative vom Helix wäre vielleicht auch noch ein Flat schön, also ein Stecker im oberen, flachen Bereich deiner Ohrmuschel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Passt beides/ würde nicht Zuviel aussehen

Also ich habe auch jeweils drei Ohrlöcher pro Ohrseite und ein Helix auf dem linken Ohr. Und ich finde nicht das es zu viel ist. Kann mir das bei dir auch sehr gut am Ohr vorstellen.

Also wenn dir das zusagt und du das machen willst, dann tue es ^^. Rausmachen kann man die Ohrringe sowieso immer, sobald die Ohrlöcher abgeheilt sind. Für den Fall das es dir doch nicht so gefallen sollte.