Ohrloch stechen?

hobepof  08.09.2023, 19:14

Hast du dir das Ohr selber gestochen oder es vom Fachmann machen lassen?

NinaTurtle
Fragesteller

Ich habe mir solche einweg „Pistolen“ bestellt gehabt und damit hat es auch ganz gut geklappt. Hab es halt beim rechten Ohr falsch platziert.

4 Antworten

Du kannst es rausnehmen und zuwachsen lassen - das ja. Denk dran, die Wunde sauber zu halten.

Das erneute Stechen (im allgemeinen das Stechen von Piercings) solltest du aufgrund des Narbengewebes aber vom Profi machen lassen.

Und bitte lass die Finger von diesen Pistolen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Nein, das geht. Aber besprühe vor dem Rausnehmen gut mit Wunddesinfektion und lass der Heilung mehrere Wochen Zeit. Lass dann beim Piercer stechen. Da wird präziser platziert. Jetzt wurde vermutlich "geschossen" oder tatsächlich selbst gestochen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich würds raus nehmen und richtig verheilen lassen und mir dann anschließend einen termin bei nem Piercer machen, der das tatsächlich auch kann anstatt mir so ein scheiß im Internet zu bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

So etwas grundsätzlich nie selbst machen sondern nur beim Fachmann

Eulee195  26.09.2023, 11:05

Was könnte denn passieren wenn man es selbst tut?