Ist das 2. Ohrloch zu nah gestochen?

4 Antworten

Das ist eine persönliche Geschmacksfrage.

Für meinen Geschmack ist es ein klein wenig zu eng.

Der optimale Punkt für das zweite Loch ist (meiner Meinung nach) in der Mitte zwischen dem Ersten und einem (hypothetischen) dritten Loch. Das Dritte würde ich in die Rille am Ende deines Ohrläppchens ansetzen. Da finde ich dritte Ohrlöcher am schönsten und es passt für deine Ohranatomie gut.

Bei großem Ohrschmuck kann das zweite Loch vom Schmuck im Ersten überdeckt sein. Bei kleinem Schmuck passt das so sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Kommt drauf an, wofür, und welchen Schmuck Du normalerweise trägst. Ich würde es weiter weg setzen, z.B. zum Dehnen oder für größere Stecker. Aber wenn Du normalerweise kleine Kugeln oder Hänger trägst, ist es doch optimal.

Sieht sehr gut aus, dann kannst auch noch ohne Probleme ein 3. und / oder 4. Loch stechen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Foto sieht es gut aus. Wenn Sie es später vielleicht dehnen möchten, dann vielleicht ja.