Piercings/Ohrlöcher alle auf einmal?

 - (Gesundheit, Piercing, Ohr)  - (Gesundheit, Piercing, Ohr)

3 Antworten

gesundheitlich ist das sicher kein problem.

ich würd dir raten, eine seite nach der anderen zu machen. also als erstes zb alle beim linken ohr und wenn die halbwegs verheilt sind, alle beim rechten ohr.

ich war so blöd und hab mir beim linken ein Helix und beim rechten ein 2tes ohrloch stechen lassen und konnte wochen nicht richtig schlafen, weil ich nur noch aufm rücken liegen konnte 😂

HAHAHAHAHAHHA 🤣

2

Kannst du :)

Ich habs nach und nach gemacht

Nimm die drei unten, das sieht schöner aus, finde ich jdfs

Gutän morgän

2
@PenysMen01

Naja. Nur dass sie auf einer Seite 3 will und auf der anderen 2. xD aber ja wer hat schon Bock zu lesen um diese Uhrzeit..

0
@PenysMen01

Ja. Verschiedene Haarlängen und selbe Seite. Gerald broflovski!

0

Danke, aber das ist ja mein Aussehen;) und nein, das bin nicht ich.... die Bilder sind nur, damit man besser versteht was ich meine

2

Was möchtest Du wissen?