Auf welcher seite Helix Piercing stechen lassen, links oder rechts?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein optisch betrachtet fände ich links besser, da ich persönlich es nicht so mag wenn nur an einem Ohr mehrere Piercings sind. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung. Vielleicht solltest du auch in Erwägung ziehen, das Piercing an dem Ohr stechen zu lassen, auf dem du nicht schläfst. Das ging bei mir die ersten 2 Wochen nämlich so gut wie gar nicht.

LG :) 

Ich habe meinen Helix auf meinem rechten Ohr stechen lassen, weil ich auf meinem linken Nasenflügel ein Nasenpiercing habe und somit sieht es ein wenig besser aus. Ich glaube, dass es besser auf die linke Seite passen würde. Wenn du dir wirklich nicht sicher bist, teste es mit einem Fake Ring aus oder einer kleinen Kugel :-)

Links, mir gefällt es nicht so, wenn auf einer Seite alles so voll ist. 

Welches Ohrpiercing würdet ihr euch an meiner Stelle stechen lassen?

Hallo :)

Ich habe mir vor ein paar Wochen am linken Ohr ein Helix-Piercing stechen lassen. Jetzt habe ich am linken Ohr 2 normale Ohrlöcher und einen Helix. Da ich am rechten Ohr nur ein Ohrloch habe und das ziemlich langweilig finde, aber kein zweites möchte (da ich am linken 1 mehr haben will als am rechten und 3 Ohrlöcher komisch aussehen), habe ich beschlossen, mir noch ein Piercing (rechts) stechen zu lassen. Nur welches?

Mir kommen nur Ohrpiercings infrage, weil diese nicht ganz so auffällig sind, ich erst 13 bin, und man das Loch nicht gleich erkennt, wenn es mir irgendwann nicht mehr gefällt.

Helix(1),Lobe (9) und Daith (4) fallen weg ;) Ich finde den Rest schön, entscheide aber im Moment eher zwischen Industrial (2) und Tragus (5). Meine Entscheidung wird nicht von euren Antworten beeinflusst, ich möchte nur einmal sehen, welche Meinung andere haben. :)

Sagt mir doch bitte die Nr (vom Bild)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?