Auf jeden Fall soltest du auch offen mit ihm reden können, d.h. wenn es dir zu schnell geht es ihm auch offen sagen und sonst dem Kuss glamourös ausweichen .... trotzdem nicht zu lange zappeln lassen da er dort vielleicht das Interesse verlieren könnte 

LG lollynl

...zur Antwort

Kumpel ist voll anhänglich?

Ich bin jetzt ca seit 2 Jahren mit ihm befreundet, richtig gut befreundet sind wir aber erst so seit vlt. 3 Monaten. Meistens machen wir 1-2 x die Woche was, entweder allein oder halt noch mit anderen Freunden. Ich mag ihn eigentlich ja echt aber in letzter Zeit ist er so extrem anhänglich... ZB auf Whatsapp er schreibt wirklich von dem Zeitpunkt wo er aufwacht bis zu dem Zeitpunkt wo er schlafen geht komplett! Wenn ich mal nix antworte oder es lese und off gehe weil ich mal keine Zeit oder Lust habe, schreibt er immer noch irgendwelches Zeug. Meistens auch Sachen wo eig. Niemand wirklich interessieren oder wo man auch nicht viel dazu sagen kann. Vorallem muss man ja auch nicht jeden Tag schreiben bzw nicht jeden Tag 24h am Tag ich finde das echt anstrengend... Hab es ihm auch einmal schon gesagt weil ich mal nix geantwortet hab und er dann voll oft Nachrichten geschickt hat und ich halt gesagt hab das ich es nervig finde aber er hat trotzdem nix daran geändert. Vorallem wenn ich zB mal auf ne Nachricht  von ihm antworte dann werden die Häcken sofort blau und er antwortet auch sofort und frägt immer was ich mache und wie es mir geht was ich generell auch nicht so mag wenn man sowas alle 10 min gefragt wird. Ich weiß das klingt echt fies... Ich mag ihn ja schon als Kumpel aber das ist mir manchmal echt zu viel. Was würdet ihr da machen ? Ich will ihn ja nicht komplett ignorieren oder so aber im Moment is es mir zu viel 24h am Tag mit ihm durchzuschreiben und das jeden Tag! Ich hab ja auch ein Leben und das will ich nicht nur damit verbringen ihm sofort zu antworten :/

...zur Frage

Ich würde ihn an auf jeden fall noch mal darauf ansprechen und ihm genau sagen wie du es hier in der beschreibung gemacht hast vlt hast du ja glück und er sieht seinen fehler ein

...zur Antwort