Meine Katze ist so süß - ich hab' Angst, daß sie eines Tages stirbt. Was kann ich dagegen tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man begräbt sie anständig.

denk nicht an diese zeit geniß die momente die du mit ihr hast und es wird dir später leichter fallen :) 

Spritze ihr das Unsterblichkeits-Serum. Das findest du im Labor von Frankenstein

Meine Katze faucht meine Oma an und greift sie auch an. Was kann ich dagegen tun?

Ja also ich habe eine katze bis jetzt war alles super aber seid kurzer zeit Faucht meine katze sissi die ganze zeit meine oma an und greift sie auch an ohne grund meine oma macht nichts sie tut nur aufräumen rum laufen oder bett machen was kann man dagegen tun

...zur Frage

4 mal den Traum das meine Katze stirbt

Meine Katze ist 8 Jahre alt und ich hatte jetzt 4 mal den selben Traum das er stirbt ich habe jetzt richtig Angst ihn zu verlieren was soll ich tun ???

...zur Frage

woher wissen katzen dass jemand stirbt?mehr unten

hi ich habe 2 katzen.und neulich sah ich mal im fernsehen die 10 emotionalsten tiermomente und auf 6 war eine katze die im altersheim lebte und genau wusste wann einer stirbt.sie drehte jeden tag ihre runden und jetzt kommt der knaller:sie wusste dass jemand stirbt und sprang auf das bett damit der mensch nicht starb ohne ihn starb.und als die person tot war sprang die katze sofort runter.und sie ist kein einziges mal falschgelegen.woher weiß die katze dass personen kurz vor dem sterben sind?denn diese katze macht das schon 2jahre lang und ist kein einziges mal falschgelegen.haben sie übernatürliche sinne?denn das ist mit sicherheit kein zufall.

...zur Frage

Katze macht während der Rolligkeit überall hin?

Hallo meine kleinste Katze ist ca 1 Jahr alt ist rollig und pinkelt überall hin... Und kackt über all hin was kann ich dagegen tun ? Meine große macht das nicht beide sind nicht kastriert

...zur Frage

Horrorfilm geschaut, jetzt habe ich Angst?

Habe mir gerade eben einen Horrorfilm angeschaut(alleine) und kann jetzt nicht einschlafen, da ich Angst habe. Was kann man dagegen tun? Meine Katze schläft neben mir, helfen tut das aber trotzdem nicht. :/

...zur Frage

katze tot 😭😭muss als weinen was tun?

Hallo, Meine Katze ist heute mittag gestorben sie wurde angefahren 😢ich muss die ganze Zeit an ihn denken und weinen was kann ich dagegen tun???? Danke im Voraus!

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?