4 mal den Traum das meine Katze stirbt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir nichts aus diesen träumen. es sind NUR träume nicht die realität. deine katze wird nicht sterben wenn du es träumst da bin ich mir sicher. aber schön sind die träume auch nict. ich hatte es auch schon mal dass ich den gleichen traum oft hintereinander hatte (der war auch nicht gerade schön) aber es ist nichts passiert. also mach dir keine sorgen. lg

Ich habe ein Heft darin steht wenn in deinem Traum jemand stirbt, hat es vielleicht gar nicht damit zu tun dass dann derjenige stirbt. Es hat vielleicht etwas damit zu tun dass du bald 'ein großes Ereignis' hast, und du dich gut vorbereiten sollst. // Hmm vielleicht ne' Klassenarbeiten? :P

Ich glaube du hast deine Angst geträumt. Du liebst ihn/sie so das du ihn/sie nicht verlieren möchtest. Und ich glaube das hat dein Traum dir damit sagen wollen. Keine Angst wenn er/sie gesund ist wird er/sie nicht so einfach sterben.

Dasselbe was passiert wenn Du 4 Jahre von unendlichem Reichtum träumst: Nichts!

Schiete, könnte eine Warnung sein, dass was nicht in Ordnung ist oder ein Ausdruck deiner unbewußten Angst. Vielleicht einen Termin beim TA machen, zum durchchecken; das beruhigt dich dann auch.