Nicht wirklich - kein Programm der Welt kann dir Informationen aufs Bild zaubern, die einfach nicht da sind. Irfan-View bspw. hat zwar eine Funktion "Nachschärfen", aber das ist mehr ein optischer Trick, es betont gewissermaßen die Kanten von Objekten, aber auch damit kommst du bei einem an sich unscharfen Bild nicht weiter.

...zur Antwort

Mein Bruder hatte das selbe Problem (wurde bei ihm aber bereits als Kleinkind "gelöst", heute hat er keinerlei Probleme). Nach allem, was ich weiß, kommst du um einen kleinen Eingriff nicht herum - je nachdem, wie eng das ganze bei dir ist kanns sonst auch beim Sex Proleme geben, bspw. kann das Häutchen, das Vorhaut und Eichel verbindet, einreißen, was zwar ungefährlich, aber sehr schmerzhaft und blutig ist. erspar dir das lieber!

Aber bei allem was ich sage gilt: Glaub lieber einem Arzt, der sich das angeschaut hat, als irgendwelchen Leuten im Internet! :-)

...zur Antwort