omg! was ist das für ein reinlichkeitswahn heutzutage? welcher normale mensch desinfiziert denn bitte Geschirr?

Vergiß es das macht keine sinn, ganz im gegenteil. wie soll dein körper denn abwehr aufbauen? normal waschen und gut ist. Stell dir vor am land machen sie nicht so ein trara und leben auch noch.

...zur Antwort

pssst...welpenfutter und kittenfutter ist nur Unfug und Geldmacherei. deine freunding hat recht. ist das futter gut genug braucht man das zeug nicht. masche der marketingfirma.

...zur Antwort

Das ist eine Idiotie des menschlichen Gehirns. Kein Tier der Welt würde sich darüber Gedanken machen. und das obwohl wir nicht viel anders sind. so ist es eigentlich ein menschlicher rückschritt während die veggies meinen, sie seinen die nächste stufe der evolution.

Einen echten Fleischfresser (wir sind ja allesfresser, also nicht zu vergleichen mit dem reinen fleischfresser), kannst du nicht vegetarisch ernähren. Er benötigt fleisch um zu überleben, seine gesamte verdauung ist auf fleisch aufgebaut. es ist schon ein verbrechen haustiere fleischlos ernähren zu wollen. evt. ist es möglich (aber ob die chemischen zusätze die nötig wären so gut sind?), aber es ist total abartig und wider der natur und im grunde tierqälerei

...zur Antwort

wenn du klug bist, machste gar keinen Heiratsantrag. Wer heiratet heute denn noch? so was von unnötig. 1 Wisch vom Staat mehr, Pflichten und wenns mal zur Scheidung kommt wirds richtig teuer und du musst froh sein wenn du deine sachen behalten darfst. da bezahlt man gleich doppelt und 3fach. Besser nie heiraten und so zusammenleben und eine Wohnung NUR auf den eigenen Namen haben. Kommts zur Trennung reicht dann ein Fusstritt.

...zur Antwort

du musst einen klaren Unterlack auftragen, bevor du deinen nagellack verwendest. ich hab früher gerne schwarzen nagellack und dunklen blauen verwendet. grad schwarz und kräftige farben können aber die nägel verfärben, deswegen sollte man immer auf den unterlack achten, weil es irgendwann einfach schrecklich aussieht.

...zur Antwort

Ein Diaphragma muss angepasst werden. da kommst du nicht drumherum zum frauenarzt zu gehen. Spirale und Kupferkette muss der FA auch einsetzen und hormonelle verhütungsmittel...da sollte man immer zuerst untersucht werden.

Nimm die Kondome. Generell solltest du immer doppelt verhüten und immer nur mit kondom. Erstens denk an krankheiten und zweitens auf den guten glauben der partner sei treu, das haben schon viele frauen teuer bezahlen müssen (Die meisten neuinfektion mit HIV sind heterosexuelle frauen, mittleren alters in festen beziehungen)

...zur Antwort

hilf im haushalt mit und bring den müll raus. Lass deine mutter nicht alles allein machen, dann hat sie auch keine grund zum motzen. und nachdem sie alles selbst machen muss, ist es wohl ihr gutes recht am abend vorm computer zu hocken. da haben sich kinder die nur auf kosten ihrer eltern leben überhaupt nicht einzumischen. was willst du denn erst tun wenn du mal allein lebst? also hör auf deine mutter und mach ihr die freude.

...zur Antwort

http://www.zooplus.de/shop/katzen/balkon_garten/fernhaltespray/10682

Das wäre noch eine Möglichkeit. Man schreckt sich aber selbst wenn man nicht dran denkt und durch den sensor geht.

Weiß ja nicht wie groß deine Terrasse ist, aber völlig geruchlos wäre zB wenn du Alufolie über den boden auslegst (evt. an der unterseite mit doppelseitigem klebeband befestigen). vielleicht reicht es ja es an den bevorzugten stellen auszulegen. katzen hassen es darauf tretten zu müssen. klebeband auslegen würde auch die pflicht erfüllen, doch das lässt sich auf einer terasse ja nicht machen.

...zur Antwort
Behalten! Man weiß ja nie sogenau zu wem sie kommt!

der freigang ist jetzt nicht Sooo wichtig. wenn sie viele m öglickeiten zur beschäftigung hat kann sie auch in der Wohnung glücklich sein. den hund sehe ich nicht so als hindernis. ich kenne einige die beides haben und sich hund und katz ganz gut vertragen. Ich würde der katze nicht wieder einen heimwechsel zumuten, vor allem wenn sie dir schon ans herz gewachsen ist. aber das musst du entscheiden, ob du dir vorstellen kannst die katze zu versorgen und bei dir aufzunehmen.

...zur Antwort

Das kleine braucht spezielle aufzuchtmilch.

Kriegst du alles beim Tierarzt. bitte geh zum Tierarzt, er kann dich beraten und dir alles wichtige erklären, worauf es zu achten gilt.

...zur Antwort

wenn deine Haut nicht schon eine blasse/weiße Grundfarbe hat wirds wohl nichts. Du musst dich natürlich immer mit einem hohen sunblocker einschmieren. Und natürlich die Sonne wos geht meiden, oder eben die Haut bedeckt halten (ist sowieso ein guter tipp wenn man das hautkrebsrisiko betrachtet). Jemand mit dünklerem Hautton wird so wohl aber auch kein schneewittchen werden. Da hilft dann nur schminke. Holunderblültenwasser soll die haut aufhellen, das wurde gerne bei sommersprossen verwendet.

Übrigens die vornehme damen von früher, waren nur deswegen so blaß weil sie sich regelmäßig zur Ader ließen und so ständig leichte anämie hatten.

...zur Antwort