Umfrage!! Wie findet ihr Männer mit rasierten Beinen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Gehr gar nicht ! Voll unsexy 43%
Ist mir egal 37%
Manchen Männern steht es, bei andern geht es gar nicht 12%
Ist in Ordnung 6%
Bei Sportlern müssen die Beine rasiert sein 0%
Bitte nicht nur die Beine Rasieren sondern auch den Rest 0%

14 Antworten

Ist in Ordnung

Moin.

Ich für meinen Teil finde das völlig in Ordnung. Jeder hat so seine eigenen Körperpflegerituale und seine eigene Sicht auf seinen Körper. Wenn einem die Haare an sich nicht gefallen, warum soll er sie dann nicht abrasieren? Weil die Natur das nicht so vorgesehen hat? Na dann erkläre mir mal, warum nicht alle Männer Vollbartträger sind...

Wesentlich befremdlicher als Deine Frage an sich finde ich den Umstand, dass Du sie unter Homosexualität verschlagwortet hast. Glaubst Du allen Ernstes, nur Schwule würden sich außerhalb des Gesichts rasieren?

HiH
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist mir egal

Wer`s braucht, soll`s ruhig machen.MICH nervt ja schon, dass ich häufig im Gesicht mit brummender Apparatur herumfuhrwerken muss, damit ich beim Essen noch die entsprechende Körperöffnung halbwegs ohne größere Sauerei befüllen kann. Wollte ich GLATTRASIERT durch`s Leben rollen, müßte ich die "Brumm-und Ziepmaschine" zweimal täglich anwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geil! Oder auch nicht! Oder vlt doch! Oder vlt ist die Frage auch einfach nur unnötig! Vlt stört sie Männer wie mich beim Scrollen und war sicher für keine einzige Frau wirklich hilfreich! Wen interessiert es, was irgendwelche weiblichen Klatschtanten von rasierten Beinen halten? Mich zumindest nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist mir egal

Ist doch sowas von egal, ist doch nicht unsere Entscheidung?? Jeder wie er will! Kann allen anderen sowas von egal sein, ehrlich, aber weil du danach fragst: Ich habe nichts dagegen, sieht für mich irgendwie hygienischer aus, aber wie gesagt : Jeder wie er will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist mir egal

Diese ganze Antworten hier mit unmännlich und ekelhaft oder schwul bla bla ... Jeder so wie er will. Man muss es ja nicht mögen aber dann bitte keine Vorurteile auspacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gehr gar nicht ! Voll unsexy

Hallo Luksilla,

das Thema "Beine rasieren" ist ein Punkt, über den sich viel Diskutieren lässt! 

Im allgemeinen würde ich es als ein typisches Frauenmerkmal betrachten, was aber nicht zu leicht zu begründen ist! Allgemein wird immer gesagt, dass Frauen mit unrasierten Beinen als ungepflegt gelten, bei den Männern wiederum ist die Beinbehaarung ein Zeichen der Männlichkeit!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist mir eher egal...Wenn du dich so besser fühlst mach es wenn nicht dann halt nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STIE999
29.03.2016, 20:13

finde es aber besser nicht rassiert

0

Laut deiner Themen würde ich sagen, dass du solche Männer für schwul hälst, aber das machen auch viele hetero Männer? Also: So what?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist mir egal

Gott, ich werde einen Teufel tun und jemanden aufgrund seiner rasierten, oder eben nicht rasierten Beine zu beurteilen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manchen Männern steht es, bei andern geht es gar nicht

Finde ist typabhängig und kommt auch auf das Alter des Mannes an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabkro
29.03.2016, 18:22

Kann ich nur bestätigen. Wenn er zb einen bestimmten Sport macht, kann man da drüber hinwegsehen. Es ist zwar ungewohnt aber nicht schlimm, Außerdem beurteile ich ja nicht nur nach dem Aussehen

0
Ist mir egal

Wieso auch sollte es mich ansprechen, wenn mein Nachbar rasierte Beine hat? Wieso sollte ich was dagegen haben, wenn ein Freund das so lieber hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abibremer
10.04.2016, 16:43

nackte Männerbeine sind, egal ob behaart oder nicht, in unbekleidetem Zustand nur GANZ SELTEN sowas wie sehenswert.

0

Das sollte jeder so handhaben wie es ihm besser gefällt. Daran gibt es nichts verwerfliches. Jedem das Seine und schwul ist es garantiert auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist mir egal

Ich werde es aber niemals in betracht ziehen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich sehr ungewöhnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?