Kann man mit 15 noch mit Cheerleading anfangen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

natürlich. du solltest tun was dir Spaß macht unabhängig von deinem alter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ! Sicher geht das. Aus einer passenden Antwort von vorhin : 

Einstudierte Elemente Tanz und Akrobatik sind das Wesen von Cheerleading. Solltest Du vorher geturnt oder getanzt haben ist das allemal ein Vorteil. Beweglichkeit ist enorm wichtig.Hier kannst du mal sehen wie das trainiert wird. weitere Anleitungen findest Du zur Genüge bei youtube. Ist aber ein hartes training wenn man wirklich gut werden will. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

youtube.com/watch?v=j7uun1jE2s8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ja auf jeden Fall warum denn nicht.
Du kannst dich ja mal erkundigen😄😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, es ist nie zu spät, um mit einer Sportart anzufangen. Wahrscheinlich werden die anderen im Team deutlich erfahrener sein, aber wenn du an deinem Ziel festhälst, wirst du bald wie die anderen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar für sport ist man nie zu alt (fast nie ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann alles. Kuck einfach mal im internet nach orten wo sowas angebiten wird. Es gibt keine altersbeschränkung. Viel spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ob du damit erfolgreich wirst ist was anderes aber anfangen kannst du aufjedenfall noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst au mit 59 noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?