Kann man mit 15 noch mit Cheerleading anfangen?

9 Antworten

Hallo ! Sicher geht das. Aus einer passenden Antwort von vorhin :

Einstudierte Elemente Tanz und Akrobatik sind das Wesen von Cheerleading. Solltest Du vorher geturnt oder getanzt haben ist das allemal ein Vorteil. Beweglichkeit ist enorm wichtig.Hier kannst du mal sehen wie das trainiert wird. weitere Anleitungen findest Du zur Genüge bei youtube. Ist aber ein hartes training wenn man wirklich gut werden will.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

youtube.com/watch?v=j7uun1jE2s8

Klar, es ist nie zu spät, um mit einer Sportart anzufangen. Wahrscheinlich werden die anderen im Team deutlich erfahrener sein, aber wenn du an deinem Ziel festhälst, wirst du bald wie die anderen sein.

Man kann alles. Kuck einfach mal im internet nach orten wo sowas angebiten wird. Es gibt keine altersbeschränkung. Viel spass :)

Klar ob du damit erfolgreich wirst ist was anderes aber anfangen kannst du aufjedenfall noch.

Klar für sport ist man nie zu alt (fast nie ;))