linkes Ohr: 2 Ohrlöcher, rechtes Ohr: 1 Ohrloch + Helix - sieht das gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1 2. Ohrloch + Helix 50%
2 2. Ohrlöcher 50%
nur Helix 0%
2 2. Ohrlöcher + Helix 0%
nur 1 Helix 0%
nur 1 2. Ohrloch 0%
gar nichts 0%

8 Antworten

Warum sollte das komisch aussehen? ;)
Mir persönlich gefällt das, aber es kommt am Ende nur auf deine Meinung an ;) wenn du es schön findest und haben möchtest dann lass dich nicht von anderen verunsichern ;)
Lass es nur bei einem anständigen piercer machen und auf keine. Fall beim Juwelier mit einer ohrlochpistole. Es sollte grundsätzlich nichts geschossen werden, ganz besonders nichts am ohrknorpel

Das mit dem Helix solltest du dir nochmal gut überlegen, das ist ein Piercing, welches auch Risiken mit sich bringt und nicht mal eben so aus einer Laune heraus entschieden werden sollte. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß damit :)

30

Jedes piercing bringt gewisse Risiken mit sich und man sollte auch grundsätzlich kein piercing unüberlegt stechen lassen ;)

0
8

hast du gut erkannt ☺️

0
1 2. Ohrloch + Helix

Kann man durchaus machen, und ich meine, wenns dir nicht mehr gefällt, kannst du auch ein weiteres Ohrloch machen oder die beiden wieder zuwachsen lassen.

Tipp im Vorraus: Helixe heilen z.T. langsam, mach auf keinen Fall sofort einen Ring rein, der bewegt sich zu viel und damit kann sichs dann ganz schnell entzünden.

Helix & 2.Ohrloch stechen lassen - Schmerzen?

Hei;)

Ich ( w , 14 ) habe am rechten ohr (also das von euch aus linke) einen 6mm Tunnel.Am linken ohr von euch aus gesehen das rechte) habe ich ein normales ohrloch.Ich möchte mir gerne an dem ohr,wo ich nur ein ohrloch hab ein 2.ohrloch und ein helix machen lassen.Oder würdet ihr es am anderen ohr mit dem tunnel es hinmachen?Oder nur helix oder nur 2.ohrloch? Meine Frage: Tut das sehr weh ?Weil ich bin schon schmerzempfindlich , ein bisschen ... und würdet ihr es beim piercer machen lassen oder beim juwelier und wie viel kostet es ungefähr ?;) Und was ist der unterschied zwischen STECHEN und SCHIESSEN und was ist bei wem bessser ?

PS: kann man währendessen auch musik (leise) auf einem ohr hören,ich kann da besser abschalten

Thx für eure antworten schon mal im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?