linkes Ohr: 2 Ohrlöcher, rechtes Ohr: 1 Ohrloch + Helix - sieht das gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2 2. Ohrlöcher + Helix 40%
1 2. Ohrloch + Helix 40%
2 2. Ohrlöcher 20%
gar nichts 0%
nur 1 2. Ohrloch 0%
nur 1 Helix 0%
nur Helix 0%

8 Antworten

Das mit dem Helix solltest du dir nochmal gut überlegen, das ist ein Piercing, welches auch Risiken mit sich bringt und nicht mal eben so aus einer Laune heraus entschieden werden sollte. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß damit :)

Blueberry8886  20.08.2015, 00:14

Jedes piercing bringt gewisse Risiken mit sich und man sollte auch grundsätzlich kein piercing unüberlegt stechen lassen ;)

PaulineSofie  20.08.2015, 07:51

hast du gut erkannt ☺️

Warum sollte das komisch aussehen? ;)
Mir persönlich gefällt das, aber es kommt am Ende nur auf deine Meinung an ;) wenn du es schön findest und haben möchtest dann lass dich nicht von anderen verunsichern ;)
Lass es nur bei einem anständigen piercer machen und auf keine. Fall beim Juwelier mit einer ohrlochpistole. Es sollte grundsätzlich nichts geschossen werden, ganz besonders nichts am ohrknorpel

1 2. Ohrloch + Helix

Kann man durchaus machen, und ich meine, wenns dir nicht mehr gefällt, kannst du auch ein weiteres Ohrloch machen oder die beiden wieder zuwachsen lassen.

Tipp im Vorraus: Helixe heilen z.T. langsam, mach auf keinen Fall sofort einen Ring rein, der bewegt sich zu viel und damit kann sichs dann ganz schnell entzünden.

Ich würde es so machen (: und dann erweitern das auf einer Seite zwei und der anderen drei und Helix..

Du kannst das so machen wie du willst.
An den Ohren sieht jede Kombi gut aus, nur alles vollhängen mit 8.OOO Piercings is nich so schick find ich :D