linkes Ohr: 2 Ohrlöcher, rechtes Ohr: 1 Ohrloch + Helix - sieht das gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

1 2. Ohrloch + Helix 50%
2 2. Ohrlöcher 25%
2 2. Ohrlöcher + Helix 25%
gar nichts 0%
nur 1 2. Ohrloch 0%
nur 1 Helix 0%
nur Helix 0%

8 Antworten

Das mit dem Helix solltest du dir nochmal gut überlegen, das ist ein Piercing, welches auch Risiken mit sich bringt und nicht mal eben so aus einer Laune heraus entschieden werden sollte. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß damit :)

Jedes piercing bringt gewisse Risiken mit sich und man sollte auch grundsätzlich kein piercing unüberlegt stechen lassen ;)

0

hast du gut erkannt ☺️

0
1 2. Ohrloch + Helix

Kann man durchaus machen, und ich meine, wenns dir nicht mehr gefällt, kannst du auch ein weiteres Ohrloch machen oder die beiden wieder zuwachsen lassen.

Tipp im Vorraus: Helixe heilen z.T. langsam, mach auf keinen Fall sofort einen Ring rein, der bewegt sich zu viel und damit kann sichs dann ganz schnell entzünden.


Ich würde es so machen (: und dann erweitern das auf einer Seite zwei und der anderen drei und Helix..

Warum sollte das komisch aussehen? ;)
Mir persönlich gefällt das, aber es kommt am Ende nur auf deine Meinung an ;) wenn du es schön findest und haben möchtest dann lass dich nicht von anderen verunsichern ;)
Lass es nur bei einem anständigen piercer machen und auf keine. Fall beim Juwelier mit einer ohrlochpistole. Es sollte grundsätzlich nichts geschossen werden, ganz besonders nichts am ohrknorpel

2 2. Ohrlöcher

Sieht sicher toll aus. Meine Ohrlöcher und Helix



Was möchtest Du wissen?