Welches Ohrpiercing würdet ihr euch an meiner Stelle stechen lassen?

Piercings am Ohr ;) - (Piercing, Ohrpiercing)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

5 40%
2 40%
8 20%
7 0%
6 0%
3 0%
Keines 0%

3 Antworten

Hey, also ich wäre klar für einen Tragus (5)! Find ich richtig schön, kann aber sein, dass es beim Musikhören etwas stören kann.
Ein Industrial find ich überhaupt nicht schön, sorry; auch wenn's mittlerweile immer mehr haben (z.B. Kylie Jenner).
Ich finde, für ein Industrial gibt es wenig Auswahl wenn's um den Schmuck geht...😉

5

ich würde an deiner Stelle die Nr. 5 stechen lassen .. ich hab auch 2 Helix-Piercings am rechten Ohr. Als nächstes wollte ich mir dann ein Piercing wie bei der Nr. 5 machen lassen .. ich sehe viele Leute mit diesen Piercings sieht toll aus :D :D

8

hey! :)

also ich find die 1 am schönsten aber die willst du ja nicht ^^ wenn du zwischen 2 & 5 entscheiden willst, dann wär ich für die 2 :) ansonsten find ich die 8 noch sehr schön :)

Danke für die Antwort^^ Die 1 will ich nicht, weil ich es schon hab. :D Ich finde 8 auch sehr schön, vielleicht werd ich mir das demnächst auch stechen lassen. ^^

0
@Saemmii

bitte bitte gerne :) achso :D cool. würd ich auf jeden fall mal in betracht ziehen :) viel spaß dabei.

0

Mehrere Ohrpiercings an einem Tag?

Moin :) Ich möchte mir in nächster Zeit am linken Ohr ein Tragus und ein Rook- und am rechten Ohr ein Helix stechen lassen. Mich würde jetzt interessieren ob ich an einem Tag zwei Piercings in einem Ohr stechen lassen kann (in meinem Fall also Tragus und Rook). Hat jemand von euch da vielleicht Erfahrungen, oder kennt sich damit aus? Dankeschön :)

...zur Frage

Helix Piercing am Ohr wann wechseln?

Hallo, ich habe mir heute erst ein Helix Piercing stechen bzw. schießen lassen. Hab bei der Aufregung total vergessen zu fragen wie lange ich warten muss bis ich es wechseln darf. Ich habe im Moment eine kugel drinen würde aber gerne einen Ring rein machen.

vielen dank bereits im vorraus!

...zur Frage

Tragus/Helix Piercing stechen lassen?

Hey Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und habe aktuell an jedem Ohr 2 Lobes (normale Ohrlöcher). Rechts heilen die bei mir super, links hatte ich ein paar Probleme. Mir gefallen schon lange ein Helix und ein Tragus. Ich würde den dann rechts stechen lassen, natürlich beim Piercer. Meine Eltern würden es denke ich erlauben, wenn ich es selbst zahle. Ich habe nur ein bisschen Angst vor dem Stechen. Aber das ist ja ein Picks und dann vorbei. Viel mehr Angst habe ich vor dem Abheilorozess. Wie gut verheilt so ein knorpelpiercing in der Regel? Wie lange dauert das? Und was findet ihr besser auszuhalten, Tragus oder Helix? Welche Komplikationen können trotz guter Pflege etc. auftreten? Empfehlt ihr beim Helix einen Ring als erststecker? Wäre nett wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. Danke Lg

...zur Frage

Daith Piercing ja oder nein?

Ich habe am linken Ohr ein conch und am rechten ein Helix jetzt überlege ich schon länger mir auch ein daith stechen zu lassen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Welches Ohrpiercing?

Ich habe links: ein Lobe, ein Rook (das Tragus ist leider zugewachsen)

Ich habe rechts: ein Lobe, ein inner conch

Ich möchte mir an jedem Ohr ein weiteres Piercing stechen lassen, habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Beim juwelier helix (ohrpiercing) stechen lassen?

Kann mir ein Juwelier wie zb. Christ einen helix stechen lassen odr machen die das nicht? Helix = piercing am oberen ohr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?