Tut das zweite Ohrloch weh?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Piercing tut weh. Wie stark ist bei jedem anders. Meine 2. waren schlimmer als meine 3.

Meine Piercerin meinte, das läge häufig auch an der Tagesform des "Patienten".

Bei mir wars ein kurzes ziepen und gut ist. Die ersten paar Tage fühlt es sich an, wie ein blauer Fleck, danach ist es dann gar nicht mehr schmerzhaft.

Je nach dem, wie du dich fühlst, kannst du dir auch alle auf einmal stechen lassen, aber du solltest dann sehr stark auf die Hygiene achten, denn das Risiko, wenn sich eins entzündet, dass dann die anderen am gleichen Ohr mitbetroffen sind, ist natürlich größer. Manche schildern auch, dass das dann anfängt, von Loch zu Loch zu "springen" und dass das dann ewig dauert, kann man sich ja vorstellen.

Also meinst du ich sollte nicht vier Löcher aufeinmal machen ?? :s

0
@EdiMorfi56

Es hat natürlich auch Vorteile, du musst nur einmal Pflegen und die Heilung abwarten und so.

Das solltest du mit deinem Piercer besprechen, was für dich besser ist...

Ich habs getrennt gemacht. Warum weiß ich nicht.

0

hab 12 und bei mir taten sie alle nicht weh hab mir auch mal 3 nacheinander stechen lassen ... also ist bei jedem unterschiedlich :)

omg echt jetzt ?? :D Null Schmerzen??!

0
@EdiMorfi56

natürlich zieht es ein bisschen und wird heiss ... find ich aber garnicht schlimm und es geht schnell vorbei

0

bei mir hat es weh getan, denn die frau hat genau eine schmerzstelle getroffen, wo irgendeine ader war oder ähnliches, hatte halbes jahr schmerzen.

lass es daher irgendwo machen, wo sie leicht betäuben. in der türkei betäuben sie die stechstelle und der apotheker macht es. hier glaube ich nicht, dass irgendeine apotheke es macht.

Meine beste Freundin hat sich es bei brio Brigitte oder wie das heißt stechen lassen die haben bei ihr betäubt .

0

Ohrlöcher tun nicht weh :) das zwickt nur kurz

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ohrlochschiessen tut nicht weh :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)