mädchen ohrlöcher welche seite den zweiten ohrloch

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

beide seiten 50%
links 25%
rechts 25%

8 Antworten

beide seiten

Wenn dann auf beiden Seiten, sonst jaulst du danach nur rum, dass du deinen Schmuck nicht gleichmäßig verteilen kannst.

rechts

Also ich habe mein zweites auf der rechten Seite. Sieht nicht schlecht aus. Hast du denn schon zwei (links und rechts) und dieses soll dein drittes werden. Wenn ja würde ich es auf der rechten Seite machen ;-)

Sonst mach es nach Bauchgefühl. Das ist das Beste!

glg

beide seiten

Ich würde es auf beiden Seiten machen. Dann kannst du symetrisch und asymetrisch targen, rechts oder links. Immer nach Lust und Laune. Ich glaube das wäre für dich das Beste! :)

Beide oder guck wo du dein Pony hast, hast du dein pony auf der rechten seite dann mach links wenn nicht dann mach es andersrum :)

rechts

Ich persönlich würde es rechts machen lassen. Ist aber deine Entscheidung :D

mensch, so etwas wirst du doch wohl selbst entscheiden können, oder ?!

Wenn jetzt alle sagen "lass dir doch einfach dein ganzes Ohr mit Ohrlöchern versehen", machst du das dann auch ?!

*Das zweite Orhloch! Und guter Satzbau xD . . Wenn dann auf beiden Seiten ;)

Ich soll entscheiden, wie du zukünftig rumrennst? Cool!

Was möchtest Du wissen?