Ohrloch juckt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, ob das normal ist... Ist bei Dir eine Allergie gegen Metalle (häufig Nickel) bekannt? Ob es mit dem Schmuck zusammenhängt, findet man am besten heraus, wenn man auf weitere Hautreaktionen achtet (Rötung, Schwellung, etc.), und was passiert, wenn man den Schmuck mal ein paar Tage weglässt (ggf. nochmal die Erstlinge versuchen).

Nein kann eine Allergie sein, Ohring raus und mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe zum abheilen bringen( hilft auch wenn es ein Pilz sein sollte) danach nochmal probieren kommt es wieder ander Ohrringe benutzen.Salbe bekommst du in der Apotheke oder schaue Google.

Vielleicht bist du allergisch gegen das Metall oder was es ist. Spül es mal mit Kamillentee, danach müsste es besser sein & am besten die Ohrringe nicht mehr tragen oder zuvor reinigen. ;)

mein ohrloch juckt auch andauernd und habe das schon etwas länger (halbes oder 3/4 jahr, wenn nicht sogar noch länger). mach dieses reinigungszeug drauf und gut ist. meistens.