OHRLOCH JUCKT :O

4 Antworten

Immer wieder von der Desinfektionsflüssigkeit aufs Ohrloch vorn und hinten drauf tun. Das Jucken kommt vom Heilungsprozess. Ohrstecker öfter drehen, damit er nicht anklebt. Und lass ihn die vorgeschriebene Zeit drin.

Liegt höchstwarscheionlich am heilungsprozes(hat jeder denke ich ,wenn man gefallen ist juckt die Wunde ja auch danach ) oder versuch mal andere Ohrringe .Billig Ohrringe von Kik, Ernstings Family u.s.w. können ein Jucken auslösen.

Ne darf die ja noch nicht raus machen :-)

0

könnte sein dass du auf den Stecker allergisch bist (dürfte normaler weise aber nicht sein da zum stechen immer med. Ohrringe verwendet werden).

Am besten du tust mal Ohrlochantisept drauf (gibts in der Apotheke sollte dir aber eigentlich mitgegeben worden sein) und reinigst damit auch mal den Stecker wenns nicht besser wird würd ich mal beim Ohren- oder Hautarzt anrufen und telefonisch um rat fragen.

gute Besserung noch

linkes Ohrloch 'juckt' und wird rot

Mein linkes Ohrloch wird jetzt immer rot wenn ich Ohrringe reinmache. Es juckt auch, kann nicht genau sagen ob es juckt oder was anderes ist. Ich hab seit dem ich ein kleines Kind bin Ohrringe und nie Probleme gehabt. Vor ein paar Jahren hab ich mir das linke Ohrloch nachstechen lassen, da es zugewachsen war. Danach hab ich auch ganz normal alle möglichen ohrringe getragen. Jetzt hatte ich ein paar Jahre keine Ohrringe getragen und aufeinmal ist es total merkwürdig wenn ich welche reinmache, allerdings auch nur beim linken ohrloch das rechte ist kaum betroffen. Nachdem ich sie wieder rausmache ist alles wieder einigermaßen in Ordnung. Was kann das sein? Ist das vielleicht nur weil ich lange keine ringe drin hatte und es sich wieder daran gewöhnen muss oder doch was "ernsteres"?

...zur Frage

medizinisches Ohrring wechseln

Ich hab vor 2 Tagen ein zweites ohrloch stechen lassen allerdings gefällt mir der ( medizinische) Stecker nicht kann ich mir ein neuen medizinischen Stecker kaufen und es reinmachen ohne das es sich entzündet

...zur Frage

Kruste um linkes Ohrloch?!

Hallo :) Also, ich hab mir vor knapp 2 Wochen auf jeder Seite ein zweites Ohrloch stechen lassen. (bei einem Piercer). Mit dem rechten Ohrloch ist auch alles in Ordnung gewesen, von Anfang an. Doch das linke hat sich ca 5 Tage nachdem ich es stechen lassen habe entzündet. Nach 2-3 Tagen war die Entzündung dann weg, doch jetzt bildet sich immerwieder so eine Kruste um das Ohrloch bzw auch den Ohrring, also ob das Ohrloch abheilen will. Ist das normal ? Und was kann ich dagegen tun, sollte ich die Kruste abmachen ?

Danke !

...zur Frage

Ohrloch geht immer zu?

Hallo :/
Und zwar hab ich das Problem das ich mir vor 3 Tagen zwei Ohrlöcher stechen lassen habe und mir ein Ohrring über Nacht irgendwie raus gefallen ist und nun bekomm ich denn Ohrring nicht mehr rein
Was kann ich jetzt machen ?

...zur Frage

Ohrloch erste nacht?

habe mir heute ein ohrloch stechen lassen, kann ich den ohrring für die nacht rausnehmen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?