Ohrlöcher - lieber auf beiden Seiten gleich viele?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nur auf einem Ohr mehrere Löcher 88%
Auf beiden Ohren gleich viele Ohrlöcher 13%
Eines auf jeder Seite reicht. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur auf einem Ohr mehrere Löcher

ich habe links 3 und rechts 2 ohrlöcher (also alle am ohrläppchen). die ersten beiden hab ich als kind bekommen, mit 13 dann das 3. (links) und mit 15 auf jeder seite eins dazu. ich fand das von anfang an schöner, eine ungleiche anzahl ohrlöcher zu haben, besonders links. meine mutter hat sogar 7, 4 links udn 3 rechts. aber da muss man die schon eng stechen lassen und das geht nur bei größeres ohrläppchen ;-)

aber das musst du selbst entscheiden, du kannst dir auch erstmal auf beiden seiten je eins stechen lassen und später dann nochmal eins auf einer seite dazu. das bleibt ganz dir überlassen ;-)

Nur auf einem Ohr mehrere Löcher

ich finde wenn man 2 hat auf beiden seiten und wenn man 3 will auf einer seite

Nur auf einem Ohr mehrere Löcher

Also, ich habe auf beiden Seiten zwei. Bin aber am überlegen, ob ich links ein drittes stechen lassen soll. Also nicht gleich viele, sondern unterschiedlich viele! ;)

Nur auf einem Ohr mehrere Löcher

Hey ich hab auf der linken zwei(rechts eins) ...sieht gut aus;)))

Nur auf einem Ohr mehrere Löcher

Ich finden, dass es zu symmetrisch aussieht, wenn du auf beiden gleich viele hast, besonders an der selben stelle