2 Ohrlöcher auf beiden Ohren?

6 Antworten

Ich würde sagen auf einer :) siehtirgendwie stylischer aus :) außerdem kann man auch mit der Größe gut spielen :) zB: in die zwei "hauptlöcher" große ohrringe und in das zugestochene einen kleinen ;) sieht auf jeden fall sehr cool aus :)

mach beide. du kannst dann ja immer mal nur einseitig zwei tragen oder auf beiden seiten.

Ich habe auch zwei ohrlöcher au beiden seiten. An deiner stelle würde ich auch auf beiden seiten zwei ohrlöcher stechen lassen, da es meiner meinung nach viel besser aussieht :)

Reicht dieser Abstand um mir ein 2.Ohrloch stechen zu lassen?

Hallo,

Da mein linkes Ohrloch etwas schief (Also nicht in der mitte) im Ohr ist, und ich mir bald ein 2tes Ohrloch stechen lassen will, wollte ich fragen ob dieser Abstand reicht wenn ich mir ein "normales" mittige Ohrloch stechen lasse würde!?

Also ganz normal, und dann das Ohrloch was ich jetzt habe als, so zu sagen, 2te Ohrloch zu benutzen!??

Bild mach ich auch rein ;)

...zur Frage

Zwei Ohrlöcher und ein Helix am selben Ohr?

Ich, weiblich, trage zurzeit an beiden Ohren fake Tunnel - an der ganz normalen Ohrloch stelle. Nun will ich morgen zusammen mit einer Freundin zum Piercer und mir ein zweites Ohrloch und vielleicht auch ein Helix (Ring) am rechten Ohr stechen lassen. An sich finde ich sowas total schön, jedoch mache ich mir sorgen, dass es komisch aussieht wenn ich an einem Ohr quasi drei löcher und am anderen nur ein einziges habe... Da ich dazu auch noch einen kurzhaarschnitt habe sieht man die Ohrringe halt auch sofort

Was würdet ihr darüber denken?

...zur Frage

Bezieht sich der Preis vom Ohrlochstechen auf ein oder beide Ohren?

Will mir bei einem Piercer Ohrlöcher in beiden Ohren stechen lassen. Auf der Preisliste steht "Ohrläppchen 30€". Bezieht sich das jetzt auf beide oder nur eins? Wären 60€ für beide Ohren übertrieben oder ist das normal so?

...zur Frage

3. und 4. Ohrloch?

Hallo, Mein Vater ist Arzt und sticht mir heute mit einer Kanüle weitere Ohrlöcher und ich möchte an meinem linken Ohr noch 2 (also insgesamt 3). Ich bin mir jetzt aber nicht so ganz sicher ob es gut aussieht wenn ich am rechten Ohr nur 1 habe und am anderen 3 oder ob es am rechten Ohr besser aussehen würde. Was ist eure Meinung dazu?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?