2. Ohrloch - an jeder Seite oder nur an einer?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lieber nur auf einer Seite 63%
Auf beiden ist es schöner 22%
Lass es lieber ganz bleiben! 9%
Ich finde beides gleich schön 4%

14 Antworten

Lieber nur auf einer Seite

Also ich finde es persönlich an einer Seite schöner ;) Ich hab links 2 ohrlöcher und rechts ganz normal eins . Aber das musst du alleine entscheiden denn es soll ja dir und nicht uns gefallen ((:

Auf beiden ist es schöner

wenn du es auf beiden stechen lässt kannst du immer noch entscheiden in welches du jetzt was rein tun willst.

wenn du dir mal ein drittes paar stechen lassen willst sieht es sonst auch komisch aus,

gut du hast sechs wochen in beiden einen aber dein leben danach kannst du vaiieren wie du es tragen willst. auserdem zahlst du zumindest bei bilou brigitte den gleichen preis.

Da du dort nicht das loch bezahlst sondern die ohringe :)

Auf beiden ist es schöner

also ich und ein paar von meinen freundinnen haben auf beiden seiten je 2 ohrlöchern :D uns gefällts allen ;)

Auf beiden ist es schöner

Auf beiden ist es schöner

Lieber nur auf einer Seite

also ich bin für nur eine seite. wenn du dir dann sagst, du willst auf der anderen seite noch eins, kannst du das ja nachholen

Auf beiden ist es schöner

Ich persönlich finde es auf beiden Seiten schöner, hab selber auch auf deinen Ohrleppchen 2 Stück. :)

Lieber nur auf einer Seite

Meine Tante hat an einer Seite zwei Ohrlöcher und an der anderen Seite bis ganz nach oben - eben auch Piercings, das sieht echt 'cool' aus.

Eine Freundin hat auf einer Seite ein Ohrloch und auf der anderen Seite zwei - sieht auch sehr 'cool' aus!

Lieber nur auf einer Seite

auf einer sieht irgendwie besser aus, sonst ist es zu viel!=)

Lieber nur auf einer Seite

Lieber nur auf einer Seite

Lieber nur auf einer Seite

lass dir nur 1 an einer seite stehen das sit besser und cooler aus

Ich finde beides gleich schön

Aber nur auf einer Seite sieht irgendwie cooler aus ;)

Lieber nur auf einer Seite

Eine Freundin von mir hat ein 2tes Ohrloch und das sieht echt schön aus...♥

Lieber nur auf einer Seite

;D will ne Freundin von mir auch machen!

Auf beiden ist es schöner

wenn denn schon symmetrisch also auf beiden Seiten !!!!

Was möchtest Du wissen?