2. Ohrloch - an jeder Seite oder nur an einer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lieber nur auf einer Seite 63%
Auf beiden ist es schöner 22%
Lass es lieber ganz bleiben! 9%
Ich finde beides gleich schön 4%

11 Antworten

Lieber nur auf einer Seite

also ich bin für nur eine seite. wenn du dir dann sagst, du willst auf der anderen seite noch eins, kannst du das ja nachholen

Lieber nur auf einer Seite

Also ich finde es persönlich an einer Seite schöner ;) Ich hab links 2 ohrlöcher und rechts ganz normal eins . Aber das musst du alleine entscheiden denn es soll ja dir und nicht uns gefallen ((:

Auf beiden ist es schöner

Auf beiden ist es schöner

Ohrloch soll schnell zuwachsen

also als ich klein war hat man mir Ohrlöcher stechen lassen und jetzt ist das eine Ohr aber so gewachsen dass das Ohrloch ca 1,5 mm zu weit oben ist also passen die Ohrringe nicht. Und jetzt will ich mir ein 2. Ohrloch darunter stechen lassen. aber Ich bin mir nicht sicher ob man es mir schießt wenn noch eines dort ist bei so kleinem abstand. Wächst das Ohrloch wieder zu? Bin mir nicht sicher den ich hab schon mal 2 Jahre lang kein Ohrring drinnen gehabt und es hat sich nichts verändert außer, dass sich hinten ein ganz dünnes häutchen gebildet hat wenn überhaupt und es nicht mein finger war.

...zur Frage

Ohrloch selber stechen mit Nadel?

Ich habe 3 Ohrlöcher. Auf einer Seite zwei und auf dieser Seite möchte ich mir noch ein Ohrloch stechen. Die Ohrringe am Ohrläppchen hab ich seit ich klein bin. Dann hatte meine Mutter mir auf beiden Seiten noch eins gestochen. Die eine Seite auf der ich jz nur eins habe, hatte wehgetan also habe ich es zuwachsen lassen und das Ohrloch auf der anderen Seite ist dann irgendwann auch zugewachsen. Den habe ich mir dann aber beim Juwelier das erste Mal stechen lassen, weil ich es ausprobieren wollte, weil mir so viele erzählt haben, dass dies besser sei. Jaa ich habe soweit keine Probleme und meine Mutter möchte mir jetzt das 3. Ohrloch stechen lassen, so wie sie es halt immer gemacht hatte und ich möchte das Ohrloch auch unbedingt.. und meine Frage ist jetzt: soll ich es zu Hause selbst stechen lassen oder doch lieber zum Juwelier? Was kann im schlimmsten Fall passieren? Ich bin grad am Kühlen, damit es weniger weh tut. xD (meine Mutter will nicht unnötig Geld für Juwelier ausgeben, da man es zu Hause "ganz leicht" selbst machen kann.) Ähh und wie viel kostet es beim Piercer?

Danke schonmal.

...zur Frage

Mit 16 ohne Einverständniserklärung der Eltern Ohrlöcher stechen lassen?

Hallo, ich bin 16 und möchte mir noch ein Ohrloch stechen lassen. Geht das ab 16 schon ohne Einverständniserklärung der Eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?