Mir ging es auch schon genauso wie dir.. Doch beim 2.mal wo das vorkam musste ich voll zum lachen anfangen weil ich halt vermutete dass mein Freund denkt dass es ein echter Pups war.. aber dann hab ich ihm das erklärt dass das ein Scheiden Pups ist und er fand es einfach nur total lustig :D Man kann diesen Scheiden Pups ja auch erzeugen indem man ganz einfach Luft in die Scheide saugt, was eigl so gut wie jedes Mädchen kann, und jetzt will mein Freund hin und wieder dass ich es einfach so mache weil er so übelst witzig findet :D Also ich rate dir, red einfach mit ihm darüber. Mein Freund hat es mit Humor aufgenommen :D

...zur Antwort
Lieber nur auf einer Seite

Also ich finde es persönlich an einer Seite schöner ;) Ich hab links 2 ohrlöcher und rechts ganz normal eins . Aber das musst du alleine entscheiden denn es soll ja dir und nicht uns gefallen ((:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.