Also eig. müsste er es währenddessen oder spätestens danach oder halt zu einem späteren zeitpunkt sagen. Also warte ab, bis du die arbeit bekommst.

...zur Antwort

Ich Persönlich schreibe sehr viel mit Englisch Sprachigen Menschen auf einer Seite namens "Omegle" . Da kann man die sprache wählen und schreiben.

Nachteil ist aber , dass du sehr aufpassen musst , an wen du kommt , denn viele wollen nur Bilder oder unseriöse Dinge.. Wenn du das aber händeln kannst, dann kann man dort auch (nach langer suche ) nette Menschen kennen lernen. Am besten mit Google Übersetzer arbeiten , so hab ich es auch gemacht jetzt brauche ich es aber nicht mehr. Hat meine Schulnoten extrem verbessert :)

lg

...zur Antwort

Sie ist wegen sowas beleidigt ? ist doch keine beleidigung in dem sinne für mich ... aber ja das mit dem Megges ist gut falls es wirklich sein muss (oder zum kafee einladen oder so )

...zur Antwort

In der Gesellschaft ist es nunmal so verankert das man Fleisch isst. ich denke die meisten komkentare kommen von "älteren" menschen ? Ich persönlich werde nie von meinen freunden drauf angesprochen , da sie eben das gewohnt sind , unsere Eltern, Tanten und Großeltern eben nicht , damals hat man alles gegessen 

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie genau das ablaufen soll, aber evtl kannst du normale unterwäsche anziehen ? Oder diese  dann einfach wechseln zu dem was du eig. anziehen wolltest.

Nur ich würde (sowieso) auch ein Tampon benutzen, das ist einfach sicherer.

lg und viel spaß morgen 

...zur Antwort

Ich hatte bei meinem einen schwarzen Rock bis zu den Knien mit schwarzen Nylon Strumpfhosen an und hohe schwarze Schuhe. Eine hoch geschlossene weise bluse dazu und fertig . Habe nur positives zurück bekommen und es war nicht unpassend. Beachte allerdings das er zur deinem VG passt 

lg

...zur Antwort

Geht mir genauso, obwohl ich schon erfahrung mit dem Tod (nahstehende person) hatte .Das stimmt wie amdros das oben gesagt hat aber ich denke mir , Menschen können sich wehren ,mit Worten oder anderweitig,sich hilfe holen & Tiere? nicht wrklich,,wie auch . Auch wen sich das hart anhört & das soll nicht heißen das ich garkein Mitleid mit den situationen anderer Menschen habe bzw mit anderen Menschen.Aber Tiere sind bei mir "im Vorteil" daran hat sich bis heute nichts geändert ... Meine meinung ;) *

lg

...zur Antwort

gib doch einfach auf google schöne Amerikanische namen ein & schwups kommen namenslisten wo du dir den perfekten aussuchen kannst :)))

...zur Antwort

Ärger mit den neuen Nachbarn

Hallo an alle! Wir haben folgendes Problem: Wir haben seit ca. 4 Monaten neue Nachbarn. Wir wohnen direkt nebeneinander (Doppelhaushälfte). Unser Haus ist unser Eigentum, deren Haus ist gemietet. Die Grundstücke/Gärten sind mit einer großen Hecke getrennt. Die letzten zwei Hecken wollen einfach nicht wachsen (warum auch immer), sodass eine kleine Lücke entstanden ist. Ein Schlupfloch sozusagen. Unsere Kinder sind 10 und 3 Deren Kinder sind 4 und 1 Jahr. Gleich in der ersten Woche nach Nachbars Einzug hat das Nachbarskind (4) das Schlupfloch entdeckt. Mehrmals habe ich ihr gesagt, dass sie da nicht durch soll weil da gleich hinter der Hecke ein schönes Eck angelegt ist und sie da nicht durchlatschen soll. Wird einfach ignoriert. Auch der Mutter habe ich es mehrmals gesagt, dass die Kinder da nicht durch sollen. MEINE halten sich daran und gehen da nicht durch. Es dauert - und ich lüge nicht - 10 Sekunden und die "große" von nebenan kommt einfach rüber wenn sie merkt, dass meine Kleine draußen ist. Wir haben einen Spielturm auf dem sie dann einfach spielt wann und wie sie will. Auf Bitten wieder rüber zu gehen reagiert sie erst nicht. Die Kleinste (1 Jahr) von nebenan hat das jetzt mitbekommen und läuft der Großen sozusagen hinter her. Das Schöne ist, dass die beiden in unserem Garten sind wenn wir nicht zu Hause sind. Wir haben nämlich zufällig eine Kamera installiert. Die Mutter bekommt das mit, sagt aber erst nichts. Sie geht dann einfach zu uns rüber und holt die Kleine und lässt die Große einfach weiter schaukeln. Vor ein paar Tagen saßen wir beim Essen im Wohnzimmer als plötzlich das Nachbarskind auf unserer Terrasse stand und uns zuschaute. Gestern waren wir auch im Wohnzimmer und wir bekamen mit, dass es ziemlich laut in UNSEREM Garten herging. Wir trauten unseren Augen nicht. Beide Kinder und die Oma tummelten sich in unserem Garten und die Oma spielte mit ihren Enkeln. Als ich raus ging und fragte ob denn alles OK wäre für sie gab sie mir als Antwort: Naja, die Kleinste will halt immer zu euch rüber weil sie es so schön findet hier und die Große versteht sich doch so gut mit euren Kindern". Ich bat sie dann wieder rüber zu gehen, doch die Kinder reagierten nicht und Omi war hilflos. Uns ist klar: Ein Zaun muss her !!! Aber die Große mit ihren 4 Jahren meinte gleich: Dann klettere ich rüber. Was würdet ihr tun? Eigentlich sind wir nicht so mit "meins", "deins". Aber das geht uns doch zu weit. Anfangs wollten wir keinen Ärger - aber gleich nach einem Neu-Einzug rum meckern???

...zur Frage

Das GLEICHE wie bei uns damals ! Manche ELTERN sind einfach nicht erziehnabr & das überträgt sich leider auf die Kinder! Klar ein Möglichst hoher zaun oder zuerst mit dem Vermiter deiner Nachbarn kontakt aufnehmen. Meine Mutter hat mich uns meinen Bruder als wir klein waren,SOFORT reingeholt als sie gesehen hat das die Nachbarskinder im anmarsch waren. Sie hat auch mit den Eltern keine Nachbarsfreundschaft entstehen lassen & den klar aber höflich zu verstehen gegeben das das so nicht geht. Find ich eine Frehheit das manche eltern immernoch denken das sie hier alleine Auf dem Planeten leben und ihnen alles gehört . Die kinder können teils nichts dafür weil die Eltern nicht im stande sind eine richtige erziehung zu leisten .

lg

...zur Antwort

Ich würde garnicht hingehen ! Ich hasse es wen ich leute "Plötzlich" nach soo ewiger Funkstille melden..! Weil du ihr grad eingefallen bist & ihr langweilig ist oder so..sobald ihr euch getroffen habt ist es eh wider aus ..

...zur Antwort

also ich fiunde es sieht schon sehr sehr gut aus ! manchmal machen die das noch dünkler aber das ist doch super!:))

...zur Antwort

also mich nimmt einmal in der woche jemand mit . hast du niemand anderen der da auch reitet & dich auf dem weg mitnimmt ?

...zur Antwort