Englisch Grammatik tells stories oder tell?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beide sind falsch.

Entweder: Your eyes tell (kein s, Substantiv im Plural, also muß der Verb auch im Plural sein).

Oder: Your eye tells (Substantiv im Singular, also muß der Verb auch Singular sein.)

In diesem Kontext, empfehle ich die Pluralform.

Wenn Du die Verbformen regelmäßig lernst, also I tell, you tell, he/she/it tells, usw, wirdst Du wenigere Fehler machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eyes tell! Da es Mehrzahl ist, eye tells ist Einzahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heisst "Your eyes tell stories", weil "eyes" Mehrzahl ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Eyes" ist Plural - also Verb OHNE -s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

your eyes tell stories

your eye tells stories

eyes = plural und das s gibts nur bei he/she/it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man zwei Augen hat würde schon die Mehrzahl nemen. also "Eyes"

Mario.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig ist :

Deine Augen sagen Gechichten:

Your eyes tell stories.

He, she, it das s muss mit , in dem Fall haben wir aber 2 Paar Augen deswegen ohne s.

Willst du schreiben :

Dein Auge sagt Geschichten heißt es 

Your eye tells stories.

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CR7Fanboy
17.06.2017, 16:19

wow das wusste ich nicht O_o. Ich verstehe es aber nicht wieso es nicht your eye tell stories heißt. Wieso kommt denn da ein s am ende bei tell?

0

Was möchtest Du wissen?