wie kann man am besten Englisch allein zu Hause und Online lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Chatte mit Amerikanern oder Engländern, dadurch lernt man nette Leute kennen und lernt Englisch. Den Google translator da neben auf damit man gewisse Wörter nach schauen kann wenn man sie nicht kennt und irgendwann den Chatpartner bitten auf größere Fehler hinzuweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wassim1
17.06.2017, 15:05

weißt du,ob es bestimmte Internetwebseite gibt, die Aktuelle Artikel anbieten?

0
Kommentar von Bswss
17.06.2017, 20:28

Dein Rat ist völlig daneben und unbrauchbar.

0

Online allein, d.h. nur am Computer oder gar Handy und ohne MITMENSCHEN,  lernt niemand eine Sprache. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Persönlich schreibe sehr viel mit Englisch Sprachigen Menschen auf einer Seite namens "Omegle" . Da kann man die sprache wählen und schreiben.

Nachteil ist aber , dass du sehr aufpassen musst , an wen du kommt , denn viele wollen nur Bilder oder unseriöse Dinge.. Wenn du das aber händeln kannst, dann kann man dort auch (nach langer suche ) nette Menschen kennen lernen. Am besten mit Google Übersetzer arbeiten , so hab ich es auch gemacht jetzt brauche ich es aber nicht mehr. Hat meine Schulnoten extrem verbessert :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck Dir Filme auf Englisch mit englischen Untertiteln an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wassim1
17.06.2017, 15:00

Danke. aber ich meinte: Gibt es bestimmte Internetwebseite, damit man sich allmählich verbessern kann

0

Was möchtest Du wissen?