Was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes 44%
1 Ohrring auf jeder Seite 31%
2 Ohrringe auf jeder Seite 25%
Keine Ohrringe 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich finde drei Ohrringe auf jeder Seite besonders schön. Zwei auf beiden Seiten ist ein erster Schritt dort hin 😉

Man sollte bei der Position der Zweiten eventuelle Dritte immer einplanen, egal ob man sie irgendwann sticht oder nicht. Wenn dritte nicht eingeplant werden, landen die Zweiten manchmal unschön am Rand 😬😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  16.04.2024, 21:04

Danke für den ⭐

Hast du dich schon entschieden? 🤗

1 Ohrring auf jeder Seite

Weniger ist mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Anderes

Beides kann sehr gut aussehen :) kommt immer auf die Ohrringe an, aber finde zwei auf jeder Seite schon gut

Anderes

2 Ohrringe auf einer Seite

Anderes

beides sieht gut aus, ich finde viele Ohrringe echt schön, hab mir auch paar Stechen lassen