Was haltet ihr vom 2 Ohrloch stechen lassen?

6 Antworten

Das haben sehr viele Menschen. Tut nicht mehr weh als die ersten Ohrlöcher. Nur zu!

Ich hab mir die ersten mit 19 stechen lassen.

Da die Dame beim Schießen wegen was erschrak und wegzuckte, quasi nachladen musste ;-) total lange Probleme gehabt.

Mit 40 die zweiten, auch noch ins Ohrläppchen (also keine knorpelige Stelle).

Klappte 1a und ich finde es schön, z.B. einen kleinen Stecker oder Creole zu was grösserem zu tragen.

Stelle nur bei manchen Creolen fest, nachts muß ich 1 rausnehmen, weil die sonst ineinander drücken und es etwas unangenehm ist (schlafe auf der Seite).

Find ich aber unproblematisch.

Also wenn Du magst.. mach.

Ist glaub ich kein Problem, ich kenne viele leute die sogar mehr haben.

Sieht bestimmt schön aus ^^

Meiner Meinung nach schaut das gut aus. Ich habe im rechts drei Ohrlöcher und im linken Ohr zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist quasi wie das erste Ohrloch auch. Wichtig ist, dass man sie sich vernünftig beim Piercer stechen lässt anstatt schießen zu lassen