zweites ohrloch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pauline,

Glückwunsch zu deinem Entschluss, dir noch mehr Ohrlöcher stechen zu lassen! Ich fände es wesentlich schöner, wenn du dir durch deine beiden Ohrläppchen jeweils noch ein zweites Ohrloch stechen lassen würdest. So dass du dann in deinem linken wie auch in deinem rechten Ohrläppchen jeweils zwei Löcher hast (also insgesamt vier Ohrlöcher).

Ich finde es wichtig und schön, wenn es symmetrisch (also ausgeglichen) ausschaut. Das heißt: Genauso viele Ohrlöcher bzw. Ohrringe auf der einen Seite, wie auch auf der anderen Seite.

Ich selbst habe drei Paar Ohrlöcher in meinen Ohrläppchen (also insgesamt sechs) und trage drei Paar Creolen-Ohrringe. Das erste untere Paar Creolen-Ohrringe ist das größte (7 cm Durchmesser), das zweite mittlere Paar Creolen-Ohrringe ist 5 cm groß, und das dritte obere Paar Creolen-Ohrringe ist 3 cm groß.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ohrlochstechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage viel Schmuck (Ohren, Hals, Arme, Finger)

Also, ich finde, dass symmetrische Ohrringe schöner aussehen. Also in deinem Fall wäre das in jedes Ohr ein zusätzlicher Ohrring. Dir muss es letztendlich gefallen.Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spass mit deinen neuen Ohrringen.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung