Sie schreibt nicht mehr zurück! Was tun? (Whatsapp,Mädchen,Liebe) (15)

Hi Leute,ich hab jetzt nochmal eine Frage: Ich schreibe seit heute mit einem Mädchen bei Whatsapp was ich gestern auf einer Party kennengelernt habe und mit der ich auch sehr sagen wir mal intensiv (XD) getantzt habe. Seit heut morgen haben wir eigentlich noch ganz normal geschrieben,also mit paar Herzen,Smileys und Sprachmemos und uns super verstanden. Auch als ich sie gefragt hab ob sie mal mit mir was unternehmen möchte hat sie gesagt können wir machen ;) Und danach haben wir noch bisschen nett geschrieben und dann hat sie erstmal gesagt sie muss offline weil sie jetzt noch zu tun hat. Hat mir dann noch gesagt sie schreibt mich später nochml an. Und nun die Sache: Sie war nachdem wir geschrieben haben immer wieder öfters online für längere Zeit und hat mir bis jetzt (Abends) immer noch nix geschrieben. Also hab ich noch paar Kleinigkeiten geschrieben,ihr gesagt,dass ihr neues Profilbild echt hübsch ist und so. Und dann kam sie online für längere Zeit hat aber nicht auf meine Nachrichten geantwortet :-/ Und dann ging sie wieder offline. Wir haben uns weder gestritten noch sonst irgendwas. Ganz im Gegenteil,es sah eigentlich sehr nach gegenseitigem Interesse aus. Und sie ist mir echt wichtig ich will sie niicht verlieren bzw. sie aufgeben.Also: Was hat das zu bedeuten? Was kann ich ihr schreiben,dass sie auf mich aufmerksam wird ohne wie ein Stalker oder hinterherlaufender Dakkel rüberzukommen? Und wie kann ich ihr nett sagen dass sie mich doch noch anschreiben wollte? Bin ratlos bei so nem Verhalten :( Thx für alle Antworten!

...zur Frage

Vielleicht überstürzt du die Sache einfach zu sehr, oder sie ist beschäftigt. Lass ihr Zeit

...zur Antwort

Das ist doch bei jedem so. Weil Fotos nur in 2D sind und eben nicht in 3D, wirkt man auch oft anders. Oder man kann eben nicht fotografieren.. :D

...zur Antwort

Wenn du so glücklich bist, ist es doch okay, schließlich ist jeder anders. Und das ist auch gut so

...zur Antwort

Vielleicht hat er auch die Situation als erstbesten Grund benutzt, um Schluss zu machen, weil ihm schon länger etwas nicht gefiel an eurer Beziehung. Vielleicht war das der letzte Stoß, der ihm gefehlt hat, um wirklich die Beziehung zu beenden. Oder er ist natürlich total "auf den Kopf gefallen" und macht wegen jedem bisschen Schluss.

...zur Antwort
Fingernägel schwarz lackieren

Klar kannst du dir deine Fingernägel auch schwarz lackieren, mach ich auch :)

...zur Antwort

Ich weiß dass die Frage schon sehr alt ist, aber Emos ritzen sich NICHT. Wer sich ritzt, hat psychische Probleme, und ist nicht automatisch Emo...

...zur Antwort