Sie schreibt nicht mehr zurück! Was tun? (Whatsapp,Mädchen,Liebe) (15)

10 Antworten

Hi, um nicht wie ein Stalker rüberzukommen, würde ich an deiner Stelle nochmal 1-2 Tage warten, bevor du sie nochmal anschreibst und vielleicht schreibt sie ja auch von selbst. Vielleicht geht ihr das alles aber auch zu schnell und sie fühlt sich von dir bedrängt. Oder du warst für sie eben nur ein "Flirt"... Aber wiegesagt, erstmal abwarten;)

Auf jeden Fall keine Punkte oder Fragezeichen schicken, damit sie dir schreibt! Dann wird sie nämlich denken, dass du jemand bist, der sehr klebt und wahrscheinlich mag sie das nicht. Vielleicht ist sie gerade noch mit ihren Freundinnen draußen oder ähnliches und ist wirklich beschäftigt, auch wenn sie online kommt. Ich bin auch immer online auf Whatsapp und schreibe meinen Eltern oder ner Freundin schnell wo ich bin und was ich mache und denke mir, dass ich den anderen erst ruhig später Abends schrieben kann. Was ich damit sagen will: lass ihr bisschen Zeit. Entweder wird sie sich dann melden und wenn nicht, morgen ist auch noch ein Tag. Dann schreibst du sie wieder an und wenn ihr wieder gut miteinander schreibt, kannst du sie ja fragen, was los war.

Wie kann dir wer wi hin sein den du gestern kennengelernt hast ? Du kannst sie nicht verlieren, sie war ja nie dein. Vielleicht hat sie sich von dir überfordert gefühlt und deswegen nicht mehr das Interesse

Er ist plötzlich so abweisend - sollte ich ihn darauf ansprechen? - Ich brauch mal eure Meinung

Hei (: Ich hab vor gut 3 Monaten einen Jungen kennen gelernt,mit dem ich mich gut verstehe.Wir haben uns des öfteren getroffen & sehen uns auch so oft,da er gleich bei mir um die Ecke wohnt.Ok er ist etwas älter (23),aber trotzdem ist er ein richtig guter Freund.Seit gut 3 Wochen,nachdem wir zusammen im Kino waren,was eigentlich auch wie immer war,war er plötzlich so abweisend & hat,wenn er mich gesehen hat,nur Hallo gesagt & nicht das übliche umarmen.Auch in Whatsapp,wenn ich ihn anschreibe,muss er komischerweise immer irgendwo hin,oder hält sich nur kurz & knapp,oder ignoriert mich komplett.Seit ca. 2 Wochen postet er jetzt immer vermehrt Sachen,die so wirken,als ob es ihm nicht so gut ginge.Auch irgendwie was mit Liebeskummer,dabei hat er nie was von einer Freundin erwähnt.Naja gestern Abend/Nacht,war ich halt mit Freunden draußen & als es dann Neujahr war,hab ich ihm halt Frohes Neues gewünscht,überraschend kam zurück "Dir auch,komm Blobach" (Blobach ist so gesehen ein Platz,wo das Feuerwerk usw. losgelassen wird).Jedenfalls war ich,wie er,am Blobach & bin dann halt zu ihm hin,da war er wieder wie ausgewechselt,kaum hatte er mich gesehen,kam er an & umarmte mich (Ich muss dazu sagen,dass er definitiv nicht mehr nüchtern war).Heute hab ich ihn dann halt angeschrieben & er war wieder so abweisend.Kurz danach hat er bei Facebook wieder so was gepostet,was darauf schließen lässt,dass ihn irgendwas bedrückt.Sollte ich ihn darauf ansprechen & fragen,ob er irgendwas hat,oder lieber nicht?Ich will ihn auch nicht nerven.

...zur Frage

Er war online in WhatsApp aber schreibt mir nicht mehr!

Ich habe seit längerer Zeit Kontakt mit einem Jungen. Wir schreiben immer über WhatsApp Vor zwei Stunden habe ich ihm geantwortet doch seitdem hat er nicht mehr geschrieben. Vllt war das doof was ich geschrieben habe. Was, wann und soll ich überhaupt antworten? Helft mir bitteeee? ??:(( Er war danach mindestens 10 mal Online und er hat bis jetzt immer geantwortet :(

...zur Frage

Sie schreibt nicht auf Whatsapp ändert aber ihren Status zu einem auf mich bezogenen?! (Whatsapp)

Hi Leute,schreibe seit gestern mit einem Mädchen (Whatsapp) was ich am Tag zuvor in einem Club/einer Disco kennengelernt habe. Wir haben im Club zsm getantzt,uns umarmt und unsere Nummern ausgetauscht. Gestern haben wir noch ganz normal geschrieben,doch seit kurzem geht sie online,meine Nachrichten sind auf jeden Fall angekommen,sie antwortet nicht auf meine Nachrichten und geht wieder offline. Das geht jetzt schon 2 Tage so. Ich hab sie auch nich zugeballert mit Nachrichten und als wir noch geschrieben haben haben wir leicht geflirtet aber immernoch nett und normal geschrieben. Also eigentlich ist nix vorgefallen. Doch jetzt die komische Sache: Aufgrund dass sie nicht schreibt bzw. nicht antwortet hab ich das Gefühl bekommen dass sie kein bock mehr auf mich hat oder dass ich sie nerve (obwohl ich mir nicht erklären kann weswegen). Doch dann hat sie gestern ihren Status geändert: ´´damn,your beautiful to me´´. Denkt ihr sie meint mich damit,nimmt sie meine nachrichten zur Kenntnis und wartet nur ein bisschen und was hat dieser Status vlt. zu bedeuten? Ich bin ratlos,da sie immernoch nicht antwortet aber diesen Status rausgekloppt hat :-/ Es ist mir sehr wichtig weil ich merke dass sie echt ein tolles Mädchen ist und ich es mir nicht verkacken will. PS: Wir beide sind 15. Jetzt schonmal danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Sie antwortet nicht auf meine Nachrichten,ist aber online :-/ (Liebe,Whatsapp,Mädchen,Date)

Hey,Leute heute mal ne kurze knappe Frage die mir irgendwo sehr wichtig ist. Bin 15. Hab neulich ein Mädchen im Club kennengelernt,mit ihr getantzt und nummern ausgetauscht und umarmt. Wir haben am Tag darauf nett miteinander geschrieben. Dann hab ich sie im Chat (Whatsapp) gefragt ob sie Lust hat demnächst mit mir was zu unternehmen bzw. was zu machen. Dann kam von ihr als Sprachmemo: ´´Ja können wir machen,ich muss jetzt erstma off wegen Eltern die gerade nerven,ich schreib dir nachher nochmal.´´ Und sie hat mir danach aber nicht mehr selbst geschrieben. Ich finde 1. dieses Können wir möchen irgendwie komisch,weil ich net weiß ob sie eventuell auch Interesse an einer Beziehung hat und 2. hab ich ihr dann heute mal nett geschrieben: ´´Hey,alles klar bei dir? Wolltest mir gestern später doch noch schreiben :)´´. Sie ging online,hat aber nicht zurückgeschrieben und ging wieder offline. Es ist aber nix zwischen uns vorgefallen,bis jetzt war alles super und wir haben uns gut verstanden. Was meint ihr zu diesem Verhalten? Will sie sich interessanter machen,hat sie schlicht weg kein Bock mehr auf mich,hat sie keine Zeit oder wartet sie einfach ein bisschen mit dem Schreiben und wenn warum? Ich blick bei sowas einfach nicht durch. Hab aber gemerkt dass sie echt ein tolles Mädchen ist und ich es mir nicht verkacken möchte. Also was sind eure Tipps? :) Thx für jede Hilfe!

...zur Frage

Whatsapp 'zuletzt online' nur bei einer Person nicht sichtbar - sicher nicht blockiert?!

Hallo ihr Lieben, Bei meinem iPhone sehe ich normalerweise immer, wann jemand zuletzt online war, doch seit gestern sehe ich bei nur einer Person (ebenfalls iPhone) nicht mehr wann er zuletzt online war.. Wenn er gerade online ist oder schreibt sehe ich es, wenn er aber bei whatsapp offline bzw aus whatsapp raus geht steht nur noch der Name und nichts anderes mehr da?! Bei allen anderen Kontakten sehe ich es... Falls mir jemand weiter helfen könnte, wäre es sehr nett ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?