Sie schreibt nicht mehr zurück! Was tun? (Whatsapp,Mädchen,Liebe) (15)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden Fall keine Punkte oder Fragezeichen schicken, damit sie dir schreibt! Dann wird sie nämlich denken, dass du jemand bist, der sehr klebt und wahrscheinlich mag sie das nicht. Vielleicht ist sie gerade noch mit ihren Freundinnen draußen oder ähnliches und ist wirklich beschäftigt, auch wenn sie online kommt. Ich bin auch immer online auf Whatsapp und schreibe meinen Eltern oder ner Freundin schnell wo ich bin und was ich mache und denke mir, dass ich den anderen erst ruhig später Abends schrieben kann. Was ich damit sagen will: lass ihr bisschen Zeit. Entweder wird sie sich dann melden und wenn nicht, morgen ist auch noch ein Tag. Dann schreibst du sie wieder an und wenn ihr wieder gut miteinander schreibt, kannst du sie ja fragen, was los war.

Hi, um nicht wie ein Stalker rüberzukommen, würde ich an deiner Stelle nochmal 1-2 Tage warten, bevor du sie nochmal anschreibst und vielleicht schreibt sie ja auch von selbst. Vielleicht geht ihr das alles aber auch zu schnell und sie fühlt sich von dir bedrängt. Oder du warst für sie eben nur ein "Flirt"... Aber wiegesagt, erstmal abwarten;)

Lass es erstmal warte paar tage ab wenn sie dir nach paar tagen immer noch nicht geschrieben hat dann frag sie ob Alles gut ist.. Aber heute und morgen auf keinen fall mehr schreiben !

Wie kann dir wer wi hin sein den du gestern kennengelernt hast ? Du kannst sie nicht verlieren, sie war ja nie dein. Vielleicht hat sie sich von dir überfordert gefühlt und deswegen nicht mehr das Interesse

Vielleicht überstürzt du die Sache einfach zu sehr, oder sie ist beschäftigt. Lass ihr Zeit

Hör besser auf, sie im Minutentakt anzuschreiben. Sie ist ja schon genervt. Erwartest du ernsthaft, daß sie 24 Stunden am PC sitzt, um dir zu schreiben? Sie spürt, daß du eine Klette bist, deshalb meldet sie sich nicht.

Was heißt, du willst sie nicht verlieren??! Ihr habt euch gestern kennengelernt, heute geschrieben. So, nun hat sie keine Lust mehr, weil du sie nervst. Nicht nur Jungen/Männer mögen keine Kletten, Mäödchen/Frauen auch nicht. Laß das Mädchen für heute mal mit deiner Schreiberei in Ruhe.

Naja woher willst du wissen dass ich sie zutexte? Das mach ich ja nicht,weil ich weiß das das alles verkacken würde? Waren ja nur 2 zusammenhängende Nachrichten hinterher! Und mit verlieren mein ich dass ich mich gestern auch noch mit ihr unterhalten hab und sofort gemerkt hab dass sie echt ein tolles Mädchen ist. Anders gesagt: Ich will es mir nicht verkacken.

0

Was möchtest Du wissen?