2. Ohrloch auch auf beiden Seiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es viel ordentlicher und schöner, wenn beide Seiten symmetrisch/gleich mit den Löchern bestückt sind! Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse, die auf einer Seite ein Loch und auf der anderen Seite zwei Löcher hat! Sie sagte, sie findet das besser. Richtig viele Leute haben nur gelästert! Sie behaupteten, dass sie nach dem neuen Stich oder Schuss Angst hatte und abgebrochen hatte! Somit hätte sie nur auf einer Seite zwei Löcher! Die anderen hatten aber nicht Recht! Das sieht aber nach meiner Meinung auch so aus... Ausserdem müsstest du auch immer einen Ohrring beiseite legen, da er nie zum Einsatz käme! Aber nimm die Variante, die dir gefällt!!! Ausserdem bieten einige Juweliere oder Piercer nur Loch-Paare an! Da muss man auch drauf achten! ...Und wenn es um drei und zwei Löcher geht, sehe ich das genau so! Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

27

Danke für's Sternchen!

0

ich finde es auch schöner wenn man auf einer seite 2 und auf der anderen 1 hat. Sieht finde ich einfach besser aus als wenn beide seiten gleich viele löcher hätten. :)

9

danke :) und was denkst du zu einer seite 2 und die andere 3?

0

Hi, die Meisten lassen sich das Ohrloch nur auf einer Seite stechen. Ich persönlich finde es auch schöner. Lg, :))♥

3. Ohrloch schießen oder lieber stechen lassen?

Ich wollte morgen zum Piercer gehen, wo ich auch schon auf beinen Seiten meine 2. Ohrlöcher stechen lassen habe. Aber er meinte, wenn ich mir die 3. Ohrlöcher machen lassen will, sollte ich es lieber durchstechen. Da dort ganz leicht schob etwas Knorpel anfängt. Er meinte das es an meiner Entscheidung liegt, ob ich es schießen oder stechen lassen will. Ich bin mir unsicher, da ich natürlich meine Gesundheit nicht gefährden möchte aber auch nicht für je ein Ohrloch auf beiden Seiten 50€ hinblättern will, die ich aber bereitliegen habe... Was meint ihr? Für das durchschießen müsste ich für beide Ohrlöcher dann nur 30€ zahlen..

...zur Frage

2. ohrloch nur auf einer seite oder auf beiden

hallo ihr lieben ... ich wollte mir demnächst ein 2. ohrloch stechen lassen , weiss aber nicht ob nur auf einer oder auf beiden seiten ... und die andere fage ist , tut das mehr weh beim schießen/stechen als die ersten?

Dankeschön ;)

...zur Frage

Ist ein 2. Ohrloch heute noch "in"?

Hey! ☆

Ich wollte mir morgen ein 2. Ohrloch stechen lassen, bzw. zwei 2. Ohrlöcher (auf jeder Seite eben ein 2. Und jetzt, wo ich so drüber nachdenke, macht man das eig. heute noch? Ich selbst möchte es nur stechen lassen, weil ich es schön finde, aber als ich es einer Freundin erzählt habe, meinte sie das sei "sowas von 2010"... xD Im Ernst mal, ist das "out" oder so? Und noch dazu, ich kenn mich da ja nicht so aus, also: Lässt man sich ein 2. Ohrloch normalerweise nur auf einer Seite stechen oder auf jeder Seite eins (sodass auf jeder Seite eben 2 Ohrlöcher sind)? Ach ja, ich bin weiblich, falls das wichtig ist ^^

...zur Frage

Mehrere Ohrlöcher stechen lassen?

Hey:) Ich möchte mir am Montag bei einem Juwelier neue Ohrlöcher stechen lassen... Habe bis jetzt pro Seite 1 ohrloch jedoch möchte ich pro Seite 3 haben... kann ich die zwei hinteren am selben Tag stechen lassen oder muss ich sie an unterschiedlichen tagen stechen lassen?:)

Danke im voraus:)

...zur Frage

3 Ohrlöcher auf beiden Seiten?

Hallöchen!

ich habe schon seit vielen Jahren links 3 Ohrlöcher und rechts 2 Ohrlöcher. Damals hatte man das irgendwie so, auf der einen Seite eins weniger als auf der anderen. Nun habe ich mir vor kurzem auf der linken Seite mit den 3 Löchern einen Helixpiercing stechen lassen, weil ich diese Seite einfach mehr mag. Die rechte sieht dagegen allerdings mit 2 Löchern irgendwie „leer“ aus. Nun überlege ich mir da auch ein 3. Ohrloch stechen zu lassen, weiß allerdings nicht ob man das dann noch so hat, weil es sich früher (zumindest hier bei uns) so gehörte, eine unterschiedliche Anzahl auf beiden Seiten zu haben :D

...zur Frage

2 Ohrlöcher auf beiden Ohren?

Hey :) Ich werde mir bald ein zusätzliches Ohrloch stechen und wollte fragen, ob 2 Ohrlöcher auf nur einem Ohr besser aussehen, oder zwei Ohrlöcher auf beiden Ohren? besser aussieht. Danke für eure Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?