Wie lange warten bis ich mein ohrloch nachstechen kann?

4 Antworten

Am besten wäre es, wenn du wirklich abwartest bis es abgeheilt ist, sonst hast du nur das Risiko dass sich das alte Ohrloch entzünden könnte, falls du sofort ein neues Stechen lässt. Ist zwar nicht so schlimm wenn das passiert, es ist halt unangenehm. Um das zu vermeiden einfach ein paar Wochen abheilen lassen.

Hoffe dass es beim nächsten mal stechen lassen dann passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zu einem richtigen Piercer gehen der ist ja auch dafür zuständig. Er kann es sich anschauen und dir auch sagen wie lange du warten musst oder ob man es ggf. schon wieder neu stechen kann

Dann, wenn alles ordentlich verheilt und zugewachsen ist. Wie lang das dauert ist unterschiedlich.

Normalerweise 4 wochen nachdem du den alten Stecker entfernt hast :)

Hat die Dame das vor dem Stechen nicht markiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
fggnrih
Fragesteller

Doch hat sie aber sie ist wohl verrutscht 😕 das hab ich schon beim stich gemerkt