Wie lange dauert es bis mein Ohrloch zugewachsen ist?

3 Antworten

Also, in dem fall dürfte es zwei Wochen dauern bis dein Ohrloch zugewachsen ist. Wenn du dir noch eines stechen lässt, und die beiden dummerweise zu einem Großen werden, wächst das auch wieder zu! Im Durchschnitt dürfte dein Ohrring 0,9 - 1,2 mm haben. Wenn es durchreißt und mit dem anderen verschmilzt wären das dann 1,8 oder 2,4 mm. Wenn man das Ohrloch dehnt (bis6mm) wächst es wieder zu. Das heißt du könntest dir noch weitere 3 stechen (3x1,2=3,6+1,2=4,8). Also mach dir keine Sorgen :)!


Das heißt du könntest dir noch weitere 4 stechen lassen (4x1,2=4,8 + 1,2= 6).*

0

Super Dankeschön :) da trau ich mich endlich mal nach 22 Jahren und dann geht's schief

0

Gerne doch, hoffe dass es beim zweiten Anlauf passt. Lass es dir am besten anzeichnen :)

0

Bei manchen wachsen Ohrlöcher gar nicht zu!

Bei anderen wiederrum schon nach 3 Monaten. Du siehst selbst ob und wann sie zugewachsen sind. (falls sie das überhaupt tun)

Super Dankeschön :) da trau ich mich endlich mal nach 22 Jahren und dann Gehts schief 😂

Zweites Ohrloch zu nah am ersten (zuwachsen lassen ja/nein)?

Ich habe mir heute ein zweites ohrloch stechen lassen (mit einer nadel) allerdings finde ich dass der abstand ein wenig zu klein ist. ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das so lassen soll oder ob ich es einfach zuwachsen lassen soll neu stechen sobald es verheilt ist... wenn ich es zuwachsen lasse, wie lange dauert das und was muss ich dabei beachten?

...zur Frage

Zweites Ohrloch nachschießen lassen?

Also ich hab mir vor 2 Monaten oder so ein ohrloch selber gestochen hat gut geklappt aber hat sich halt sich halt entzündet (ist normal) egal ich hab es zuwachsen lassen damit ich mir dann eines beim juwelier schießen lassen kann was besser aussieht. Meine frage ist ist es schlecht, soll ich noch ein bisschen warten, weil das Loch ist vorne noch sichtbar aber man kann kein ohrringe tragen.da es innen und hinten schon zu ist.

...zur Frage

HILFE! Wo kann ich halb zugewachsene Ohrlöcher nachstechen lassen?

Hallo, ich habe mir in Kindergartenalter das erste mal Ohrlöcher stechen lassen. Ich habe sie dann irgendwann nicht mehr angezogen, weil ich probleme beim zumachen hatte und dann ist eins der Ohrlöcher zugewachsen. Ich wollte es bei einem Schmuckladen
(PANNEN) nachstechen lassen, aber da wurde mir gesagt, das sie das nicht machen und deshalb haben sie mir ein Ohrloch nebendran gestochen... Es hat sich dann im Urlaub entzündet (stark) und ein bisschen geeitert... da es nach fast zwei Wochen immernoch nicht besser war, habe ich den Ohrring rausgemacht (es hat einfach zu sehr wehgetan :'( ) ... als die Entzündung we war war auch das Ohrloch halb zugewachsen... und das andere dann leider auch :(

Jetzt wollte ich fragen, ob mir irgenjemand vielleicht sagen kann, wo ich sie mir nochmal durchstechen lassen kann. Vllt. sogar in Darmstadt?

Freue mich auf antworten :)

-> achso: ich kann es mir leider nicht selbst durchstechen - meine medizinischen Ohrringe sind verschwunden und ich bin auch ein bisschen empfindlich... ://

Liebe Grüße, eure lCindyl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?