Ohrloch stechen?

Annamggutefrage  04.03.2023, 15:34

Könntest du noch ein Bild hinzufügen?

weinachtszauber
Fragesteller

Ja ich hab’s schon bearbeitet, müsste gleich kommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht es tatsächlich auch nach Wildfleisch aus :/

Ich würde auf jeden Fall nicht durchpiercen lassen, sondern daneben. Und falls es wieder Probleme gibt: Rechtzeitig zum Piercer gehen, der kann dir helfen - und nicht einfach rausnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist kein Bild. Würde Ich nicht machen. Weder durchstehen noch neue Ohrlöcher stechen. Dein Körper hat noch genug mit der Heilung des ersten Ohrlochs zu tun. Und wenn es nicht besser wird geh zu einem Arzt. Kannst Dir später immer noch mehr Ohrlöcher vom Profi (Piercer) stechen lassen.

Grundsätzlich kann man dazu nur sagen, es ist nie eine gute Idee ein entzündetes Piercing einfach so raus zu nehmen.

Nein natürlich nicht... Geh zu einem Piercer und behandel mit seiner Hilfe das wildfleisch die eingekapselte entzündung oder was auch immer es tatsächlich ist

Den Schmuck bei einer entzündung zu entfernen ist keine gute Idee und diesen Fehler wiederholst du hoffentlich nicht wieder