Wann wachsen Ohrlöcher nicht mehr zu?

3 Antworten

Normalerweise sagt man 6 Wochen bis zum ersten Wechseln, insgesamt 5-6 Monate ständig Ohrschmuck tragen, danach ausprobieren, wie lang man die Ohrringe weglassen kann. Also die Zeit langsam steigern, wie lang man die weg lässt. Fang erstmal mit 1-2 Stunden an, beispielsweise für den Sport.

Man sollte mindestens ein Jahr ständig Ohrringe tragen, man kann sie nach 3 Monaten mal ne Stunde rausnehmen, aber den Zeitraum dann nur langsam steigern.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Normalerweise so ca. 6 Monate