Tun Lobes unterschiedlich stark weh?
Ich habe bisher auf jeder Seite nur ein ganz normales Lobe-Piercing und möchte daraus nun ein Triple-Lobe machen lassen, also mir auf jeder Seite noch zwei weitere stechen lassen. Tun die beiden oberen Ohrlöcher beim Stechen mehr weh als das welches zentral im Ohrläppchen gestochen wurde?
4 Antworten
Hallo,
sie tun eigentlich immer gleich weh. Wenn du es professionell machen lässt tut es garnicht weh, darauf kommt es an.
LG
Ich fand auch innerhalb des Ohrläppchens die Schmerzen gleichbleibend. Es tut fast nicht weh. Also man muss echt nachdenken, ob irgendwas weniger wehtut. Und ich habe nix gefunden.
Das 1. und 2. ist vom Schmerz eigentlich kein Unterschied, das 3. kann Problematisch sein, wenn dort der Übergang zum Knorpel ist das gleiche gilt für das 4. ab dem 5. Loch geht der Stichkanal eigentlich immer durch den Knorpel. Jeder Stich ist individuell und kann leicht unterschiedlich weh tun. Ist aber alles auszuhalten. Ich habe beide Ohren voll mit Ohrringen.
Meiner Erfahrung nach ist der Schmerz im Ohrläppchen immer gleich. Erst im Knorpel wird es anders.