Naja erstmal nee Einleitung

"Mir sind in letzter Zeit viele Dinge über mich an mein Ohr gedrungen von denen ich selbst noch nichts gehört hab.

Zum Beispiel.....

Gut das die Leute besser über mich Bescheid wissen als ich selbst 😉"

Und dann klarstellen das es nicht so ist und sich bedanken das es auch Leute gibt die nicht alles glauben was sie hören.

" Danke an alle die sich für die Wahrheit interessieren und sich nicht nur auf Hörsagen verlassen...."

Aber mal ernsthaft. Gerüchte wird es immer geben. Pfeif drauf dann lebt es sich einfacher.

'Lass die Leute reden denn wie das immer ist, solang die Leute reden machen sie nichts schlimmeres.'

...zur Antwort

Lass dir das nicht gefallen!

Es gibt Menschen, die andere Personen runterbuttern um sich selbst groß zu fühlen; auch in der Beziehung stellen sie dieses Verhalten nicht ab und werden dann teilweise noch schlimmer. Scheinbar hat er ein Problem mit seinem Ego.

...zur Antwort

Naja wenn du mit einem Mädel flirtest du sie nach ihrer Nummer fragt und sie bietet dir dann die Nummer von ner Freundin an, wie würdest du reagieren?

Da fühlt man sich doch ziemlich verarscht immerhin fandest du ja sie interessant und nicht ihre Freundin. Soll man dann die Nummer von der anderen Freundin nehmen. Das hätte doch gar keinen Sinn. Dein Kumpel ist ein ganz schönes Volldepp, ihr schöne Augen zu machen und dann auf so ne miese Tour abzublocken. Klar war sie da nicht begeistert.

...zur Antwort
Sony (bitte Model in Begründung angeben->)

Sony XZ

Vorher habe ich eine Zeit lang Samsung genutzt und war unzufrieden mit der Lebensdauer und auch der Stabilität. Ich bin leider ein kleiner Tollpatsch und so passiert es auch schon mal, dass das Handy runterfällt. 😅 Die Samsunghandys können sowas gar nicht ab und sind quasi sofort kaputt.

Auch die Lebensdauer des Akkus hat mich da nicht grad überzeugt.

Sony hält mehr aus und läuft länger. Deshalb bleib ich dabei 😁

...zur Antwort

Ja,das bei den Zeugen Jehovas ist nicht so leicht. Ich weiß nicht ob das in jeder Versammlung gleich ist.Eine Freundin von mir ist auch Zeugin und dort ist es nicht gern gesehen,dass man mit einem Nichtzeugen zusammen ist.Bei ihr wurde dann auch schlecht darüber geredet und sie wurde als Schlam*e abgestempelt nur weil er ein Nichtzeuge ist.Auch das mit dem Geschlechtsverkehr stimmt.In der Versammlung meiner Freundin ist auch ein Junge der schon einmal Sex mit einem Mädchen hatte.Nachdem das rauskam hatte er Gespräche mit dem Ältesten und fühlt sich immer noch schlecht deswegen.

...zur Antwort

Ist doch schön,wenn du so etwas gern mit deiner Mutter tust.Das gefällt deiner Mutter sich auch,verbring so viel Zeit wie du hast,denn irgendwann ist es zu spät.Liebe Grüße

...zur Antwort

Das liegt daran,dass du Sie immer in einem anderen Licht gesehen hast und Sie nun in einmal so gesehen hast...

Kannst ja mal Kontakt zu ihr aufbauen und rausfinden,ob das einen bestimmten Grund hatte...das Sie sich aus Frust betrunken hat.

Oder Sie hat nun falsche Freunde.

Natürlich kann es auch sein,dass Du Sie doch nicht so gut kanntest wie du gedacht hast...

Vielleicht kannst du ihr ja irgendwie helfen :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Also erwähnen solltest du so etwas immer.Denn das gibt auf jeden Fall schonmal plus Punkte und derjenige,der sich die Bewerbungen durchliest,wird das meist im Hinterkopf behalten.Dennoch gehört es in den Lebenslauf.Liebe Grüße

...zur Antwort

Wie Du schon selbst geschrieben hast bist Du NOCH 14.Da finde ich es vollkommen verständlich das deine Mutter dir das verbietet.Klar,ist das ärgerlich für dich,aber meinst Du nicht,es reicht in tagsüber zu sehen? Ändern an der Tatsache das deine Muttern dir nicht erlaubt kannst Du durch diese Frage nun mal auch nicht.Zeig einfach auch bei Gelegenheit das man sich auf dich verlassen kann.Dann wird sie vielleicht auch ihre Meinung irgendwann ändern.Jetzt musst Du es So hinnehmen.Liebe Grüße

...zur Antwort

Vielleicht drückst Du ihn mal runter,oder klammerst dich an ihn als würdest Du selbst gleich ertrinken.Liebe Grüße PS: Ersteres machst Du besser nur dann,wenn Du sicher bist,dass im dad nichts ausmacht,also er gut genug schwimmen kann.Liebe Grüße

...zur Antwort

Wie kann ich mein erstes mal haben wenn ich nie allein bin mit ihr?

Hey ich will demnächst mal , ja steht ja in der frage, mein erstes mal mit meiner Freundin haben.

Das was ich halt hoffe ist erstens mal das sie dazu bereit ist.

Ich habe aber noch nen Problem was garnicht geil ist....

Wir beide, wohnen noch bei den Eltern.

Meine Eltern sind zu 95% immer zuhause. Da meine Eltern noch 2 kleine kinder haben ist zumindest immer meine Mutter zuhause und die kinder, auser sie sind im Kindergarten oder so nur dann bin ich arbeiten und sie ist in der Schule -.-

Nun bei zuhause, würde es vielleicht gehen, aber ich war noch nie bei ihr, Sie hat zwar auch Eltern weiß aber nicht ob die immer zuhause sind, ich glaube ihre Mutter ist hausfrau also wird die immer zuhause sein.

Nun ich möchte gerne mal Sex haben mit ihr und das Problem ist, ich weiß nicht ob ihr das unangehnem ist wenn jemand da ist und das nur ein paar Räume weiter....

Mir zumbeispiel ist es schon bissel unangenehm.

Zimmer wird natürlich zugesperrt, aber wenn meine Mutter rein will Klopft sie, und fragt darf ich stören...

Soll ich dan nein schreien dann weiß sie genau was wir grade vorhaben-.- toll :D

und das wäre mir sehr unangehnehm, und da es mein erstes mal ist weiß ich nicht wie ich da so bin, von der lautstärke her, ob ich mich zusammenreißen kann? oder ob sie das kann? es wird auch ganz still sein dann, und dann kommt aus mein Zimmer dauernd gestöhne ist auch net gerade super!

Ich weiß echt nicht wie ich das anstellen soll. Es wird für mich sowieso erstmal hart sein das ich damit anfange, ich weiß noch nichtmal wie ich vorgehen soll.

Aber wenns so weit ist wird bei uns immer jemand zuhause sein und das nervt mich gewaltig-.-

Ich weiß echt nicht was ich machen soll....

Sie war schon bei mir da haben wir gefernseht, aber auch da wars mir überhaupt unangehnem nur an sie ranzukuscheln, weil ja jeden moment ein kind, mutter, vater reinplatzen kann >.<

Was soll ich machen ?

Ich will meine Eltern auch net ausn haus schicken oder so , dann wissen sie ja wieder erst recht was ich vorhabe maaaan Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Naja zuallererst solltest Du mal mit ihr darüber reden.Ob sie überhaupt schon bereit dafür ist.

Dann mal eine Frage meinerseits darf sie denn bei dir mal übernachten?

Denn dann wäre das Problem eher geringer,erwischt zu werden.Wartest Du einfach bis Ruhe eingekehrt ist.Dann sagt ihr,ihr geht schlafen...

Habt ihr bzw. Du denn auch schon vorgesorgt ?

Wie alt seid ihr überhaupt ?

Liebe Grüße

...zur Antwort

Besuche ihn persönlich,oder lass ihn hält alleine.Ich schätze mal dass die Sache mit seinem Opa ihm zusetzt und er Zeit für sich braucht.Zeig ihm das Du da bist,wenn er dich braucht.Aber zwäng dich ihm nicht auf.Liebe Grüße

...zur Antwort
ist ganz normal

Tiefpunkte in der Beziehung können immer ml vorkommen.Ihr seid grade einmal 5 Monate zusammen,da kann noch viel passieren.Viel Glück und liebe Grüße

...zur Antwort

Donnie Darko !!

...zur Antwort

Naja So genau kann ich das leider nicht sagen.Wenn ihr da oben seid und sie dich anschaut.Schau zurück in ihre Augen und dann küss sie einfach.Liebe Grüße und viel Glück.:-)

...zur Antwort