Würdet ihr knuddels benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil 64%
Ja tue ich schon 32%
Ja würde ich 5%

6 Antworten

Ja tue ich schon

Ich nutze es schon, aber auch nur wegen der "langweile", oder ich spiele dort hin und wieder games. (vllt auch wegen "nostalgie")

allerdings kann man die wenigsten leute dort ernst nehmen, geschweige denn sich mit ihnen anständig unterhalten. ein riesen problem in knuddels sind die lustmolche...

frauen/mädchen bekommen andauernde sex anfragen, penetrantes anbaggern und kleine kinder 14+ (sind unter umständen aber auch jünger) werden oft von 40+ typen angabbert,bekommen nackt bilder und sex anfragen.

knuddels ist einfach kein chat in dem man sich gerne aufhält um mit anderen zu chatten. kann jedem nur davon abraten, die platform zu nutzen, um leute kennenzulernen...

Nein, weil

Ich es früher hatte und 2 Pädophile, mehere kranke und 2 vergewaltiger kennengelernt habe und die da immernoch unterwegs sind und Opfer suchen.. Deswegen kann ich knuddels definitiv nicht empfehlen. Total krank die Seite. Selbst die Frauen sind zu 90% irgendwelche perversen Jungs. Ich habe da aber in der Tat schon interessante Leute kennengelernt, aber da kann ich drauf verzichten.. Da hätte ich lieber meinen "ex" nicht kennengelernt

Nein, weil

ich bin noch auf analog gepolt, nicht digital

Nein, weil

Wozu? Es gibt modernere und bessere Alternativen im Jahre 2019, als solche dubiosen Chaträume. Außerdem sollen da wohl echt viele Pädos unterwegs sein.

LG

Lacrimis92  10.10.2019, 02:43

Da knuddels ab 14 Jahre ist, hätte ein pädo da eine ganze Menge Langeweile weil er niemanden finden würde auf den er steht

Markus37182  10.10.2019, 02:46
@Lacrimis92

Na und? Das sind trotzdem noch Kinder und die sind nicht volljährig... Ich spreche nicht aus Erfahrung, nur laut sehr vielen Erfahrungsberichten sind da halt viele ältere Männer unterwegs, die etwas mit minderjährigen starten wollen

Hacker48  10.10.2019, 02:51
@Lacrimis92

Weil dort deswegen auch niemand U14 ist. Was für eine Logik...

AlryFireBlade  10.10.2019, 03:36
@Lacrimis92

? Mit 14 ist man Minderjährig von daher macht deine Aussage keinen richtigen Sinn.

Lcy13  10.10.2019, 08:31
@AlryFireBlade

Pädophile stehen auf Kinder, die noch nicht in der Pubertät sind, somit macht ihre/seine Aussage sinn.

Nein, weil

Das existiert noch?

Marcowieinhelm
Fragesteller

Hab ich mich auch letztens gefragt