Knuddels Account entfernen?

1 Antwort

Du musst  die Knuddels-Software installieren und dort im Chat "/deletemynick NICK" eingeben (zum Beispiel "/deletemynick KnuddelsPraxistipps123").

Achte auf die richtige Schreibweise vom Nicknamen....danach müsste sich ein Fenster öffnen, in dem du den genauen Tag der Löschung (genau 2 Monate später) mitgeteilt bekommst.

Es ist richtig dass du dich in der Zeit nicht mehr einloggen darfst, sonst wird der Vorgang abgebrochen.

LG