Was passiert mit meinem Knuddels Account?

3 Antworten

 AGB Punkt 13.2:

Hat ein Nutzer zwei Monate keine Knuddels-Dienste in Anspruch genommen, so kann Knuddels.de die Registrierung des Nutzers aufheben und die von ihm verwendeten Inhalte bzw. an ihn adressierten Inhalte löschen. Knuddels.de ist nicht verpflichtet, den Nutzer vor Löschung der Registrierung und der Inhalte zu warnen."

jonoma
Fragesteller

wird auch das profilfoto mit entfernt bzw der ganze account

Der Acc wird bei Aufräumarbeiten seitens des Anbieters irgendwann im Nirwana verschwinden. Genauere Infos findest du vermutlich in den AGB.