Ich hab mein Passwort vergessen bei TikTok?

3 Antworten

Wenn du dein Kennwort nicht mehr weist und nicht mehr an deine E-Mail Adresse kommst hast du leider pech gehabt, andere möglichkeiten wird es nicht geben um dein Kennwort wiederherzustellen.

gibt es am Anfang nicht eventuell die Frage "Passwort vergessen"?

MisterJoerg  06.09.2020, 20:16

Sie hat die Mail ja vergessen, mit der das Konto verknüpft war

Ich kenne dein Problem und es tut mir leid das zu sagen, aber da kannst du vermutlich nichts tun, aber war dein Account vielleicht zusätzlich mit deinem Instagram oder YouTube Konto verknüpft? Weil dann könntest du versuchen, dich darüber einzuloggen. Wenn nicht, musst du versuchen auf das Passwort zu kommen, ansonsten gibt es ja noch als letzte Hoffnung den TikTok Support. Viel Glück!