Discord Account nutzt ohne Wissen Telefonnummer?

1 Antwort

Hallo,

in diesem Fall solltest du dich an den Support von Discord wenden: https://support.discord.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000029212

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

FunFoxHD
Fragesteller

Danke

FunFoxHD
Fragesteller

Wie gehen die jetzt eigentlich vor, ich erhoffe mir irgendwie dass die Telefonnummer von dem falschen Account entzogen wird damit ich sie wieder benutzen kann...

Netzmelden  04.07.2023, 17:16
@FunFoxHD

Genau, der Discord Support wird sich darum kümmern, dass deine Telefonnummer entfernt wird und wieder von dir verwendet werden kann.

FunFoxHD
Fragesteller
@Netzmelden

Okay, ich werde dann höchstwahrscheinlich Benachrichtigt sobald dies passiert ist, oder?

FunFoxHD
Fragesteller
@Netzmelden

Wann kommt so eine Email in der Regel bei sowas? Habe bis jetzt noch keine Informationen und meine Nummer ist immer noch nicht nutzbar...

Netzmelden  05.07.2023, 17:31
@FunFoxHD

Da es sich um verknüpfte Sicherheitsinformationen handelt, musst du in der Regel mit einer Bearbeitungszeit von einer Woche rechnen. Da musst du dich leider etwas gedulden.

Du solltest die Verknüpfung der Telefonnummer auch erst durchführen, sobald dir der Discord Support mitgeteilt hat, dass die Telefonnummer entfernt wurde. Ansonsten kann es dazu kommen, dass das System dir die Funktion aufgrund mehrfacher Versuche sperrt.