Wo kann man sehen wie viele Discord accounts ich besitze?

2 Antworten

Hey,

es gibt leider keinerlei Möglichkeit, dir alle Accounts anzusehen, die du je erstellt hast.
Mich wundert es tatsächlich sogar, dass dir Discord eine solche Meldung rausgibt.
Oder registrierst du dich immer wieder mit der selben E-Mail-Adresse (wobei das nicht möglich sein sollte)?

Hallo,

Da du mehrere Discord-Konten hast, musst du auch mehrere Emails haben. Daher würde ich einfach mal alle Email-Adressen durchprobieren. Eine andere Möglichkeit gibt es denke ich mal nicht. Man könnte vllt. noch die Logs von deinem PC anschauen, und gucken, ob dort etwas darin steht (über den Anmeldeverlauf bei Discord).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord-User seit 2020