Discord Telefonnummer schon vergeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein alter Account gebannt ist, hast du meines Wissens keine Chance dir mit der gleichen Telefonnummer einen neuen Account zu erstellen. Wie auch schon geschrieben wurde, kannst du dir natürlich eine andere Telefonnummer holen (Einfache eine Prepaid Karte ohne Vertrag) oder du erstellst den Account auf deine Mail Adresse.

Eumel56644  14.12.2022, 00:16

Du kannst die gleiche Telefonnummer für Hunderte von Accs benutzen ... Allerdings: Bei einem Bann funktioniert es nicht! Eigene Erfahrung!

Der alte account ist übrigens gebannt

Dann wirst du auch keinen neuen Account damit erstellen können lol, is doch wohl klar. Die haben dich gebannt, deine Telefonnummer is bekannt unter dem gebannten Account, die is damit mitgebannt

Neue Telefonnumer zulegen.