Discord Anmeldung Gesperrt? (GRUNDLOS)?

Für mehr Infos fragt nach!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey HaveHope,

das ist definitiv komisch. Hast du denn keinen Zugriff mehr zur GMX-Mail?

Dürfte ich fragen, um was für einen Server es sich handelte, kann der etwas mit der Sperrung zu tun haben?

So oder so führt sehr wahrscheinlich nichts am Kontakt des Discord Supports vorbei. Das würde ich dir auch raten, zu tun.

Ich wünsche dir Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby
HaveHope
Fragesteller

Wie genau der Server heißt weiß ich nucht mehr.

Es war ein Server für Mods für ein Spiel und ich habe eine Einladung bekommen.

Ich habe keine e-mail erhalten da ich mehrere e-mails habe und auf der eine anderen ist als auf der wo ich die mails empfange. Der Account ist auf der alten gmx email aber ich benutze eigentlich nur g-mail aber bin nie dazu gekommen dies zu ändern.

dann logg dich einfach mal in deine GMX-Mail ein ... Ist das denn so schwer?

Sonst halt mal beim Support anfragen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots