Ich werde automatisch bei unbekannten Server in Discord beigetreten. Woran liegt das?

3 Antworten

Viele sagen, das es daran liegt, dass vielleicht ein Hacker jemand mein Account hat, aber das stimmt nicht

Doch tut es. Ändere dein Discord Passwort, entferne alle authorisierten apps und mach 2fa an

Prv123456
Fragesteller

Also einfach Discord Passwort ändern und mehr nicht? Kenne mich nicht gut aus.

Wolf122723  24.08.2023, 22:59
@Prv123456

Discord Passwort ändern, Authorisierte Apps in den einstellungen entfernen und 2 Faktor Authentisierung an machen

Prv123456
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Der Authenticator Code funktioniert nicht bei Discord. Wenn ich zu Authenticator gehe und das Code eingebe ):

Narrativium  24.08.2023, 23:36
@Prv123456

Hast du selbst Discord 2-Faktor Authentifizierung aktiviert oder war sie schon aktiviert?

Prv123456
Fragesteller

Habe ich aber 2fa geht nicht

Geh mal in die einstellungen > Autorisierte Apps und lösch da alles außer zb. Bots oder Steam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal: deine Google account und discord a count sind zwei unterschiedliche Welten. Da man bei discord keine Möglichkeit hat sich mit Google anzumelden.

Änder dein password -> dein token wird geändert

Melde unbekannte geräte ab

Entferne unbekannte authorisierte apps

Bild zum Beitrag

Mach 2fa an falls es noch nicht an ist

Fertig

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Steam, Google, Account)  - (Steam, Google, Account)