Nude discord server beigetreten?

2 Antworten

Wenn du nirgendswo Daten angegeben hast oder etwas runtergeladen hast, haben die höchstens nur die Daten, die jeder andere auch von dir haben kann

Mov168
Fragesteller

Alles klar, vielen dank für die Antwort

Solange dir jetzt noch nichts geschehen ist, wird dir auch später wahrscheinlich nichts passieren. Solange du dich nicht angemeldet hast, als du auf den Link geclickt hast wird da, schätze ich, wenig passieren. Gut natürlich, dass du alles abgesichert hast :-)

Mov168
Fragesteller

Genau das wollte ich auch noch wissen, nämlich ob ich das dann auch sofort bemerken würde?

mariaantwortet  15.08.2023, 20:25
@Mov168

Sobald du gehackt wirst, wirst du meist aus deinen Accounts ausgeloggt. Soweit das nicht geschehen ist, scheint kein Problem zu sein. Deine Log-In Daten können ohne deine Anmeldung auf der Website, um diesem Server beizutreten nicht weitergegeben werden.

Mov168
Fragesteller

@mariaantwortet Danke für die Antwort, also solang ich auf Discord mich anmelden kann und angemeldet bleibe dürfte nichts passieren

mariaantwortet  15.08.2023, 20:33
@Mov168

Ja, ein Hacker würde nicht wollen, dass du auf “seinem” Account weiter rumgurkst und eventuell das Passwort ändern könntest.